ich spiele keine ahnung so ein rohan-elben misch-masch^^.... aber egal ich hoffe das mit ringkrieg viele neue spieler dazustoßen.....
Spieler?
-
-
Das wäre wirklich wünschenswert! Und dann könnte ich auch mal alles von mir einsetzen!
-
njaaaaa witzig^^....
aber ich krieg deine elben und rohan-typen!!! -
Schau ma ma
-
in unserem laden wird mehr HdR verkauft als 40k aber das sind wohl viele die nicht ernsthaft spielen...
-
Ich spiele auch Herr der Ringe mit meiner 700 Punkte Gondor Armee und finde es schade, dass das Spielsystem von anderen angesehen wird, als würden es nur kleine Kinder spielen. Zum Teil stimmt das ja, aber es ist nicht die Regel.
In meinem Club z.B. liegt der Altersdurschnitt zwischen 20 und 30 schätze ich ( ich bin 17 und gehöre zu den jüngeren).Meiner Meinung nach müsste HDR den gleichen Stellenwert wie Fantasy oder 40k haben.
-
mal schauen ob sich was ändert mit dem ringkrieg...
-
in meinem laden fangen jetzt 8 leute incl. mir an mit HdR!
ich werde wohl Ents anfangen -
nur ents oder zusammen mit einem verbündeten?
-
keine ahnung, kann man ents denn so ganz allein spielen?
-
Bis jetzt eigentlich schon, aber die Armee wäre sehr langweilig und fieß (vor allem beim Ringkrieg), außerdem müsstest du massig viel bezahlen.
-
warum, ein ent 125 punkte für 25€!
achja und ents kann man bei ringkrieg so net spielen, steht im buch, die verg. kgr. sind allierte,
dadarf man nur max.25€ in einer armee haben ;-D! also spiel ich elben also bei ringkrieg!
hab schon aus alten zeiten, 2 krieger von nummenor, 3 elben mit bögen, 2 mit nahkampfwaffen,
also krieger des letzten bündnisses^^