kann der baummensch den spruch baumsänger kostenlos zaubern normalerweise ja oder?es steht ja drin das er wirk wie ein gebundener zauberspruch.
und dann noch was bekomm ich für einen baummenschen einen bannwürfel mehr weil indirket kann er ja zaubern.
ich glaube es zwar nicht hat mir aber einer im laden die woche erzählt wollte ich schon lange mal fragen.
ich würde das für schwachsinn halten!!
wäre viel zu stark !
gruss
goldi
baummensch kostlos baumsänger z.?
-
- WHFB
- Goldi
-
-
Da der Zauberspruch Baumsänger beim Baummenschen wie ein gebundener Zauberspruch funktioniert, brauchst du keine Energiewürfel um ih zu wirken, du wirkst ihn mit Energiestufe 4(?).
Jedoch bekommst du keinen Bannwürfel durch den Baummenschen, auch ein normaler Char, der einen gebundenen Zauberspruch benutzen kann, bekommt keine Bannwürfel, nur, wenn er eindeutig als Zauberer klassifiziert ist, bekommt dieses 1 o. 2 Bannwürfel... -
Oder wenn es in den Regeln anders angegeben ist!
Aber sonst stimmt es was Nemo sagt! -
sagte ich ja das ich das auch meinte aber mister neun mal klug im laden.wäre total unlogisch weil es kein magier ist. jezt kann er es selber nachlesen
danke
gruss
goldi -
Punkt 1: Ein Baummensch ist kein Zauberer und generiert daher keine Bann- und Energiewürfel. Nüschts von beidem.
Punkt 2: Wenn man es genau nimmt ist sein Baumsänger kein Gebundener Zauber nur wird wie einer angewendet also im Prinzip ein Gebundener Zauber der keiner ist. Das klingt komplizierter als es ist.
Er kann also einen Gebundenen Zauber sprechen, Kämpfen, Entsetzen verursachen, groß sein, Wurzelwürgen und Unachtgiebig sein....achja und alles kapputtttthaun. Alles was darüber hinaus geht ist frei erfunden.
Cheater an die Wand!!!!!
-
Sieh mal nach,wann der Beitrag verfasst wurde!
Also lieber keine gestorbenen threads mehr ausgraben
Gruß
-
Püüühhhh
Will man mal nen "Moralisches Vorbild" sein wird man angepflaumt*Augenzwinker*
ok ok ich holn Sparten und tu so als wär nix gewesen
Und wieder zu das Loch