• Zitat

    Original von KingdomIII
    3x 3 bullen 315
    6 und 3x4 wänste 864
    4x25 gnoblars 200
    joar warum ned


    Weil man nicht mehr Gnoblarkrieger- als Bulleneinheiten in der Armee haben darf.


    Ansonsten versteh ich dass nicht ganz. Bist Du Neueinsteiger und willst von 0 auf 4000 Punkte? Und behauptest, Du wirfst nicht mit Geld um Dich?


    Ich melde mich schon mal für die Schrottschleudern, falls Du irgendwann die Lust verlierst...


    edit: ach ja, der Kerl heißt übrigens "Skrag" und nicht "Skarg"

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()

  • Errare humanum est - zu Deutsch: Irren ist menschlich.
    Ich hab mich schlicht verlesen, sry^^


    Ich versteh überhauptnicht warumd u ihn so schief vond er Seite anmachst.
    Es ist doch schnurzpiep ob er 10 Jahre lang jedes jahr 50 Euro ausgibt, doer einmal 500 das Geld ist nach 10 Jahren in beiden fällen weg.


    ich habe meine Space Marines auch von 0 auf 3000 angefangen, und war froh drum,
    weil ich genug taktische Optionen im Koffer hatte, damit meine ersten gegner keine Anti-Listen schreiben konnten ;)


    Natürlich hatte ich auch DIE 3000P-Liste im Kopf, aber man lernt schnell dazu^^ und somit habe ich dann immer relativ effektiv 2000P gespielt ;)



  • jup weil ich das natürlich nicht vorher wusste :D


    aufgrund deiner dagelegten gründe schon geklebt und noch unbemalt würd ich ihm die armee empfehlen =)


    da ist definitiv ein guter deal zu ergreifen



    btw wieso willst deine oger eigentlich net mehr?

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Zitat

    Original von KingdomIII
    Geldnot. Aufhören tue ich ungern, ich fand Oger sehr lustig.
    Habe sogar öfters gewonnen als verloren.


    Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen


    geldnot aufgrund dem starken bedürfniss von neuer tabletopanschaffungen? oder private geschichten?

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • naja, ich weiß ja nicht wie ihr das seht. Es gibt so viele Leute, die schon nach kurzer Zeit feststellen, dass ihnen ein Volk überhaupt nicht liegt. Und gleich 4000 Punkte auf einmal kaufen will geht man doch ein sehr großes Risiko ein... ist das denn überhaupt mit den Eltern abgesprochen? ;)
    Wollte jetzt nicht irgendwie beleidigend sein. Ich mag Skrag ja auch, kanns nur nicht leiden, wenn man seinen (doch sehr primitiven) Namen nicht richtig schreibt^^


    @ Kindom: Hast Du bei Deinen 4000 Punkten Rhinoxreiter dabei? :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • Zitat

    Original von VeniVidiRici
    Du hast 7 Eliteauswahlen, also eine zuviel (Verschlinger gelten in einer Skragarmee IMMER als Eliteauswahl, also hast du dort schon 3 verbraucht)


    Falsch:
    es geht, da zwei Verschlinger eine Eliteauswahl belegen.
    Sind also 2,5 => 3


    gruß

  • Als doch schon älterer Mensch ein kleiner Tipp von mir:
    Spiel Oger erst mal zur Probe. Beim Kumpel oder so. Gerade die Burschen müssen einem liegen. Und du bekommst das Geld bei Oger nie wieder rein.
    Desweiteren hat der Mesch recht der sagt: Nicht ne Armee um nen besonderes Modell bauen.
    Und Rhinoxreiter sind ein Muss. :) X(
    Da ich nicht weiß was er dir bietet: Bedenke, dass eine Streitmachtsbox 80 Euro kostet. Rechne dir die Punkte aus und dann vergleich mal :]

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Zitat

    Original von Akki
    Und du bekommst das Geld bei Oger nie wieder rein.
    ]


    Naja,du hast zwar recht,dass sie einem liegen müssen,aber wenn man bei eBay die Ogerpreise mit anderen vergleicht,sind Oger die am besten verkaufbaren Modelle(außer Gnoblar natürlich!!)
    Und ich finde es auch nicht O.K.hier jemanden ein Geschäft ausreden zu wollen,dass er mit einem anderen Mitboarder geschlossen hat.Finde jeder ist für seine Geschäfte selbst verantwortlich und wenn man dem anderen einmal seinen Standpunkt unterbreitet hat,sollte das genügen!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Um heir die Gerüchte zu beenden:


    Ich biete ihm mehr als 4000P, für 399€.
    (ich dürfte so bei ca. 68% des GW preises liegen)


    Nichts angemalt, lediglich zusammengebaut. Inklusive Porto.

  • Hey, jeder soll machen was er will, ich möchte hier niemandem was ausreden. Is ja nur nen Tipp. Und 399 Euro is ja nich wenig. ( mehr als Hartz 4 :D)
    Und man ärgert sich doch wenn man bald merkt: Upps, nich mein Volk. X(

    Aaarrrgghhh!!!!

  • das ist mir wohl bewusst aber ich wollte hier nicht eine mortsdiskussion wegen sowas erzeugen:mauer:


    ich glaub ich hohl mir die oger schrittweise


    gruß

    YOU ! -> will f*** by Korne

  • damit Kingdom auch was davon hat würde ich vorschlagen das du dir die oger stückweise VON IHM kaufst :).


    wird sicherlich günstiger sein als gw und er freut sich :)

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Ich verkaufe nur als ganzes.
    Ich habe bereits meien Space Marine (damals 8000P) schrittweise verkauft.



    Das tu ich niewieder.
    Lieber bleibe ich 2 Jahre drauf sitzen als mir das nochmal anzutun ;)