Zauber Liste für 2000Pkt. gegen Impse!

  • Slann Magierpriester 325
    4.Generation 40
    Bewährende Hände des Alten 50
    2 Energiesteine 50
    Armeestandarte 25
    Huanchis gesegnetes Totem 40
    ges.:530

    Skinkschamane 65
    Stufe 2 35
    1 Bannrolle 25
    1 Energiestein 25
    ges.:150

    Skinkschamane 65
    Stufe 2 35
    1 Bannrolle 25
    1 Energiestein 25
    ges.:150

    Saurus Hornnacken 85
    leichte Rüstung 2
    Zweihandwaffe 4
    Zeichen des Quetzl 15
    Feuerfroschgift 15
    Schild des Spiegelsees 35
    ges.:156

    20 Tempelwachen 340
    Musiker, Standarte 21
    Schilde 20
    Sonnenstandarte des Chotek 40
    ges.:435

    3 Teradons 105
    ges.:105

    12 Skinks 72
    Kundschafter 12
    ges.:84

    12 Skinks 72
    Kundschafter 12
    ges.:84

    12 Skinks 72
    Kundschafter 12
    ges.:84

    Stegadon 235
    Besatzung 0

    3 Mal editiert, zuletzt von Echse13 (28. April 2008 um 16:29)

  • Also wenn du schon 2 Schamanen hast müssen die nicht st.2 sein sondern st.1 und 2 Rollen jeweils. Aber sonst find ich es schick.
    Ist die meinung eines Trottels also hör besser auf die anderen :D

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Als offensive Zauberliste is die in Ordnung.
    Is das ein Schreibfehler beim Slann? Der hat das Totem der Vorhersehung, punktemässig gesehn. Huanchis Totem is billiger und für die Punkte könntest du dann dem hornnacken noch n Zeichen geben.

    Die Brutersten überall raus, außer bei den Templern, das bringt wieder Punkte für die du den Hornnacken ausrüsten kannst.

    Auch ist das Totem der Vorhersehung fragwürdig, da Imps net viel ham was angst verursacht. Der Dampfpanzer und der Greif haben Entsetzen, da nützt dir die Standarte eigentlich auch net wirklich was.

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen

    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Ich würde einen Schamane raustun und den Slann auf 2Gen aufstufen.

    Ich hatte zwar noch nie ein Spiel gegen Imps aber haben die nicht viel Beschuss und viele Kms?

    Ich würde dann ihn eher so ausrüsten

    Slann
    2Gen.
    Tafel des göttlichen Schutzes(oder Tafel der Herrschaft falls ich mich irre)
    Tafel des Tepok
    Diadem der Macht
    AST
    Sonnenstandarte des Chotek(oder Huanchis Totem)

    Ich finde so ist der viel stärker.

    Und wie schon gesagt wurde den 1Schamane lieber 2 Bannrollen geben

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Ich würd an den Erergiesteinen komplett sparen, ihn dafür lieber auf höchste Stufe bringen. Dann hast Du pro Zauber nenn Energiewürfel extra sowie +2LP und den Zauber Magieentzug.

    Denke damit fährst Du besser.

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte

    Dämonen
    ~2000 Punkte

    Orks und Goblins
    unzählbar viele

    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • hab überall die Bruterster rausgelassen und hab dafür noch 6 Skinks eingekauft und denn Hornnacken verbessert!

    MfG Echse13