Tomb Kings vs Oger

• was soll ich den machen ohne hügel ^^

Wir kammen unerwarte, unsichtbar und unaufhaltsam, fast wie eine...... Grippe.

>>Tomb Kings<<

• Du musst dann nur aufpassen, das die dir keine Brecher plattwalzen, sondern sie auch schuetzen oder mit Anrufungen schnell andere Einheitendavorbewegen. Oder eben Schwaerme^^

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Vergesst ma lieber schnell die lade...vor der 3. runde reißt die meist nie was und spätestens nach der 4. sind die oger alle im nahkampf! Da Oger beliebterweise 3-4er trupss aufstellen, und diese auch ncoh tendenziel teuer sind...heißt...im enddefekt nicht viele vorhanden sind...kann man das katapult getrost vergessen...dich chance auf ne fehlfunktion ist höher als die chance n bullen zu verwunden...

mein tipp:

Prinz: Streitwagen, flammender,flegel: 169
    Priester: Urne 140
    Priester: Staubmantel 135
    3 schwärme 135
    10 bogis 80
    15 GW Standarte 192

bleiben 150 pkte

---> wenn mandnie urne weglässt bekommt man 3 ushabti
    ---> wenn man urne und mantel weglässt bekommt man 3 streitwagen und nen skorpion...das wär so mein fav!

• Und dann kanst du den Prinz noch in die reinstellen, und schon hast du eine fuer den Gegner gefaehrliche Einheit, die schon mal nen Gnoblartrupp kleinkrigt. Du kannst sie dann auch gutmit der Anrufung des Prinzen in die Flanke der Oger manoevrieren, so das sie deine Infanterie unterstuetzen.

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• die liste ist ne gute idee.

die vorschläge sind wirklich gut denke das ich die bald mal teste in nen kampf^^

thx

>>Tomb Kings<<

• jo kla mach ich ^^

hoffentlich wirds net peinlich für mich :pfeifen:

>>Tomb Kings<<