OMG die Lade ist kein großes Ziel warum siollte man sie denn bitte mit Schwärmen schützen nicht mit Skeletten.
Wieso sollte sie immer auf nem Berg stehen.
Erzählt doch hier kein Blödsinn rum.
Leute....
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOMG die Lade ist kein großes Ziel warum siollte man sie denn bitte mit Schwärmen schützen nicht mit Skeletten.
Wieso sollte sie immer auf nem Berg stehen.
Erzählt doch hier kein Blödsinn rum.
Leute....
was soll ich den machen ohne hügel
Sie so hinstellen (ZENTRAL), dass möglichst viele feindliche Einheiten sie sehen. Sprich da, wo die meisten Einheiten plaziert sind.
Du musst dann nur aufpassen, das die dir keine Brecher plattwalzen, sondern sie auch schuetzen oder mit Anrufungen schnell andere Einheitendavorbewegen. Oder eben Schwaerme^^
mfg malte
Vergesst ma lieber schnell die lade...vor der 3. runde reißt die meist nie was und spätestens nach der 4. sind die oger alle im nahkampf! Da Oger beliebterweise 3-4er trupss aufstellen, und diese auch ncoh tendenziel teuer sind...heißt...im enddefekt nicht viele vorhanden sind...kann man das katapult getrost vergessen...dich chance auf ne fehlfunktion ist höher als die chance n bullen zu verwunden...
mein tipp:
Prinz: Streitwagen, flammender,flegel: 169
Priester: Urne 140
Priester: Staubmantel 135
3 schwärme 135
10 bogis 80
15 GW Standarte 192
bleiben 150 pkte
---> wenn mandnie urne weglässt bekommt man 3 ushabti
---> wenn man urne und mantel weglässt bekommt man 3 streitwagen und nen skorpion...das wär so mein fav!
und für 150 pünkte nimmst halt noch ne dreier Streitwagen einheit, sozusagen als kamikaze flitzer rein
Und dann kanst du den Prinz noch in die reinstellen, und schon hast du eine fuer den Gegner gefaehrliche Einheit, die schon mal nen Gnoblartrupp kleinkrigt. Du kannst sie dann auch gutmit der Anrufung des Prinzen in die Flanke der Oger manoevrieren, so das sie deine Infanterie unterstuetzen.
mfg malte
die liste ist ne gute idee.
die vorschläge sind wirklich gut denke das ich die bald mal teste in nen kampf^^
thx
könntest du dan pls auch beschreiben wies gewesen ist. Interessiert mich nämlig
jo kla mach ich
hoffentlich wirds net peinlich für mich :pfeifen: