Kriegsmaschinen der Dawi

• Hab auch für die Orgel gestimmt,wobei alle KM der Zwerge sehr stark sind und eigentlich immer was reisen!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Sie ist einfach nicht gegen jeden zu gebrauchen wie die Orgell und sie steht nunmal in dierekter Konkurenz zu der Orgell und dem Gyro da sie alle drei Seltene Auswahlen sind.Sie ist zwar auch sehr gut und macht auch was her für ihre 140 Punkte aber es ist doch so das dann die meisten eher zur Orgell und/oder zum Gyro greifen da die noch einen Ticken besser sind.........und da man nunmal nur eine sehr beschränkte Selteneauswahl hat kann man halt nicht immer alles mitnhemen.

MfG Danmachine

• Ich war einer von denjenigen der für die SS gestimmt hat, da ich sie einfach die flexibelste KM ist.

Man kann sie nur mit Maschinist spielen
    dann setzt sie Reitereien, großen Infantrieblöcken und einzelmodellen auf 48" mit 4+ Trefferwurf gut zu.

Man kann sie nach belieben gegen Streitwägen (durchschlagsrune)
    gegen Einheiten mit Regeneration Brandrune)
    gegen fliegende Charmodelle (Flakkson Zielsuchrune)
    gegen KM-Jäger (mit Maschinist und Standhaftigkeitsrune)
    ...

• oder Du nimmst sogar einen meistermaschinisten mit..der hat eine BF von 5...ist auch mal ganz nett.."jeder Schuß ein TREFFER" oder so ähnlich^^

• Wobei die SSR bei mir nie funktionieren.
    Mit der Kanone schieß ich den letzten Waldelfenbogenschützen am anderen Ende des Spielfeldes übern Haufen,aber wenn ich mit 2SSR auf einen Drachen/Stegadon/Manticor/Dampfpanzer schieße,würfle ich 2 einsen... :(Klappt nie bei mir.
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• ich hab mal ungelogen einen A-Würfel aus dem fenster geschmießen weil er mir mehrmals hintereinander,in mehrern Spielen mir meine orgelkannone versaut hat...seitdem funzt der Andere 2 Würfel richtig super...gelegentlich muß man auch einfach mal brutale Gewalt anwenden...^^

• Richtig,kannst du,dass macht man aber nicht!
    Das ist so,als würde man auf eine Trauerfeier in der Badehose gehen... :kaffee:
    Gruß

• Zitat

Original von Thor
    Das ist so,als würde man auf eine Trauerfeier in der Badehose gehen... :kaffee:

Der ist geil....