• Hi, ich habe da ein Problemchen udn erhoffe mir Hilfe ^ ^
    Die Dämonen haben als spezialcharaktere Skarbrand, den Verbannten (Wie der deutsche Name nun richtig ist, sei mal dahingestellt).

Vom Prinzip her ein Größer DÄmon des Khorne ohne Flügel.
    Nunja, ich besitze einen GHroßen Dämon und würde den gerne so umbauen, dass man dessen FLügel einfach abnehmen kann (und ich somit Skarbrand spielen kann).

EIner ne Ideee?

Danke ^^

• also im prinzip müsstest du die flügelansatzstellen glatt gestalten, sodass sie ohne flügel wie rüstung o.ä. aussehen. dann 2 löcher rein, und 2 stifte in die flügel (müssen 2 sein sonst kann es verdrehen). die flügel müssen dann dementsprechend auch glatte kontaktpunkte haben. am besten ist es wohl, dass du das ungerade abschneidest und mit GS auffüllst...

• hmm wenn ich an die blutdämonenflügel denke dann haben die doch zwei "knubbel" mit denen sie festgeklebt werden. die würde ich am dämon befestigen und dann die flügel dahinter abtrennen. mittels langem sehr stabilen stift, am besten ein dünnerer langer nagel ohne kopf, kannst du dann die flügel darauf stecken. für den fall, dass du die flügel abnehmen willst mach dir aus green stuff etwas, das aussieht wie abgetrennte flügel oder so (hat er ja sicherlich laut story abgetrennt bekommen oder? kenn die geschichte nicht aber ich vermute es mal) und das dann einfach auf die löcher in die normal die stifte kommen.

ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• soweit ich weiß wurde skarbrand noch nie mit flügeln beschenkt...

Zitat

Evt. mit sehr sehr starken magnetchen

vergiss es! viel zu viel aufwand für nichts...

Zitat

mittels langem sehr stabilen stift, am besten ein dünnerer langer nagel ohne kopf

wichtig ist nicht ein stabiler, sondern 2! sehr gut geegnet sind zB sicherheitsnadeln...wenn du da 2 teile auf jeder seite anbringst dann hällt das problemlos...

• Ich kenn mich hintergrundtechnisch mit den Flügeln von Skarbrand nicht so aus, aber steht da irgendwo ausdrücklich, dass er nie Flügel hatte?
    Sonst könnte man die bestehenden Flügel so umbaun, dass sie extrem zerfetzt aussehn. (Löcher in die Membranen, oder ganz rausschneiden, solche Sachen)
    Ist natürlich nicht so elegant wie die Sache mit den Stiften, allerdings wahrscheinlich leichter umzusetzen :)

Als Skarbrand könnte die Miniatur dann halt nicht fliegen, da ihre Flügel zerstört sind, und als Blutdämon könnte sie es halt... (die Kreischer von Tzeentch haben auch keine Flügel und fliegen trotzdem)

edit: Nochma nachgeguckt, er hat laut Hintergrund tatsächlich zerrissene Flügel :D

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von Scayth (24. Mai 2008 um 14:13)

• @ lukatme : Er hatte Flügel nur sind sie sozusagen zerstört wurden,naja in der Story sind sie so zerrissen das er nicht mehr Fliegen kann.

Also im Endeffekt brauchst du nur ein weiteres Flügelpaar das wie in der Story zu Skarbrand so zerrissen und kaputt aussehn muss das er nicht fliegen kann(die flügelpaare musst du dann natürlich austauschbar machen^^)

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.