Dämonenjäger 1000p

• Inquisition:

HQ:

1 Grossmeister: 175
    Psybolter

Elite:

1 Inquisitor 70
    Terminatorrüstung; Energieklauenpaar

1 Agent des Officio-Evesor 95

4 Terminatoren 199

Standard:

5 Grey Knights: 230
    3Psybolter

5 Grey Knights: 230
    3Psybolter

so was haltet ihr davon?

Ich denke mal, dass praktisch alles von Anfang an bei dem gegner runterkommt, oder direkt da steht und nur die drei Psibolter von hinten Feuerunterstützung liefern.
    Kann der Inquisitor sich dank der terminatorrüstung auch teleportieren lassen?

dank im vorraus: Gutgolf

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Hi
    Es wäre schon nützlich, wenn du noch schreiben könntest, gegen welches Volk du spielen wirst.

Auf den ersten Blick würd ich aber leider eher weniger denken, dass diese Liste so viel bringt, denn was machst du, wenn deine Termis runterkommen, der Rest deiner Armee aber schon weg ist? Selbst die dicksten Büchsen von allen können es nicht alleine gegen eine fast intakte Armee aufnehmen.
    Außerdem können doch nur zwei Modelle einer normalen Grey Knight - Einheit Spezialwaffen erhalten, oder nicht?
    Und Schocktruppen sind immer riskant, wenn deine Termieinheit in einen Felsen Abweicht ist das gar nicht gut, wie willst du da noch gewinnen?
    Was machst du, wenn dein Gegenspieler einen Panzer mit drin hat?

Auf den zweiten Blick find ich die Liste aber gar nicht so schlecht. xD
    Wenn du diese Liste aber erfolgreich spielen möchtest, musst du mit deinen ersten Enheiten sehr vorsichtig vorgehen, auch wenn es schade ist, dass das tolle Nahkampfpotential der Normalen Ritter draufgeht. Das heist immer Deckung und den Eversor sowieso nie beschießen lassen.

Verbesserungen sehe ich eigendloch nur im Inquisitor, der sollte mMn eher ne Psimatrix erhalten, die Energieklauen sind in seinen Händen außerdem leider eher Verschwendung... ich denke es ist besser ihm ne Kettenfaust zu geben, dann bist du gegen Fahrzeuge besser gerüstet.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.