Wo kommen die denn her?

• Hi, war gerade mal wieder auf der GW Seite...gääähnn
    letzte Aktualisierung irgendwann Im April oder so.

Habe aber trotzdem was entdeckt, von dem ich noch nichts wußte.
    Zuerst war ich bei Miniaturenvorschau...großes gääähnn besonders, weil WH Fantasy und WH 40000 dank der Dämonen gleich sind...
    Wenn man aber auf Neuerscheinungen klickt, erscheinen auf einmal
    Piraten von Sartosa.

Hat jemand davon mal was gehört? Sind das Söldner oder wo kommen die her? Sehen gar nicht so schlecht aus.
    Fallst das schonmal hier besprochen wurde, sorry hatte keine Zeit danach zu suchen.

Gruß

• moin,
    soweit ich weiß sind das die neuen Sammlermodelle der Vampire, wüsste nicht das die Regeln haben, oder bekommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Modelldesigner von GW die modelliert hat und GW fand die so toll, dass sie die jetzt veröffentlichen um n bissel Geld nebenbei zu verdienen...

• Die waren doch für die Lustria Kam. gedacht;wurden dann aber nicht rausgebracht..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Also soweit ich das sehe, sind das neue Sondermodelle (wie auch z.B. die besonderen Hauptmänner der Imperiums o.ä.). Mich würde viel mehr interessieren, was folgendes soll:

Zitat 1:

Zitat

Original von GW

[...] unschuldige Seefahre ohne Warnung [...]

Zitat 2:

Zitat

Original von GW

[...] eines Tages vielleicht eine neuer Piratenprinz von Sartosa werden.

Du sprechen deutsch?^^

MfG Oromis

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

• Es gibt auf der GW- seite bei den Vampiren, nen pdf zum runnerladen zu Vampier Piraten...

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."