Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Rund ums Forum
  3. Die Arena
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wie ist Ulm

  • Vodka
  • 19. Juni 2008 um 17:03
  • Vodka
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.629
    • 19. Juni 2008 um 17:03
    • #1

    Hey, ich und ein paar Freunde möchten gerne mal wieder auf Turniere fahren und Ulm wäre eines der "nähesten"Turniere(immer noch 250km :().
    Und es wären auch ein paar(siehe Link http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2936),aber leider sehr knapp beschrieben...
    Deswegen die Frage:
    Wie sind die Turniere so?
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

    Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Vodka
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.629
    • 21. Juni 2008 um 12:51
    • #2

    Kann keiner was dazu sagen?
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

    Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen