Hey, ich und ein paar Freunde möchten gerne mal wieder auf Turniere fahren und Ulm wäre eines der "nähesten"Turniere(immer noch 250km :().
Und es wären auch ein paar(siehe Link http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2936),aber leider sehr knapp beschrieben...
Deswegen die Frage:
Wie sind die Turniere so?
Gruß