Hier mal die Liste:
Hochgeborener der Sippe der Kampftänzer hat Schwerter des Loec, 290P.
Spinnlinge und Amarantbrosche
Adliger der Sippe der Wandler hat leichte Rüstung, Zweihandwaffe, 158P.
Schild, Pfeilhagel des Verderbens und Helm der Jagd.
Zaubersänger der Stufe 1 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen. 140P.
Zaubersänger der Stufe 1 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen. 140P.
Erinnye der Stufe 1 hat Flimmerlichter und Blutfeen 165P.
Punkte 893
10 Krieger 120P.
10 Krieger 120P.
11 Dryaden mit Nymphe 144P.
12 Dryaden mit Nymphe 156P.
Punkte 540
9 Kampftänzer mit voller Kommandoeinheit 183P.
10 Kampftänzer mit voller Kommandoeinheit. 201P.
6 Falkenreiter 240P.
Punkte 624
8 Waldläufer 192P.
Punkte gesamt: 2249
Taktik: Die Dryaden agieren als "Kern" der Armee un sollen den großteil des Nk übernehmen. Die Kampftänzer werden an den beiden Flanken zunächst hinter einem Wald aufgestellt und sollen dann eben von der Flanke her angreifen.
Der Wandler wird auch an der Flanke aufgestellt und agiert als Km jäger, oder killt leichtgerüstete Regimenter und geht nachdem er den Pfeilhagel verschossen hat in den Nk(Nur wenn diese einheit schon beschäftigt ist)
Die Erynie schließt sich den Dryaden an, der Hochgeborene den Tänzern.
Die Falkenreiter agieren auch als Km jäger oder schalten leichte Kavallerie aus und hindern am Marschieren.
Die Waldläufer suchen sich einzelstehnde magier oder Km´s
Die Krieger sind in der Mitte und lichten ein bisschen die reihen des gegners.
Die Zauberer sind nur zum bannen da und um ein zwei Zauber zu zaubern.
Bitte um Verbesserungsvorschläge.