Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit die alten Inks irgendwo zu erwerben? Mein GW hat sie leider aus dem Sortiment genommen :I
MFG Serash
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es noch irgendwie die Möglichkeit die alten Inks irgendwo zu erwerben? Mein GW hat sie leider aus dem Sortiment genommen :I
MFG Serash
Versuchs mal in nem Comic Shop oder ähnlichem in deiner Nähe der GW zeug führt im WD is zum Beispiel sone Händlerliste drin da kannste ja mal schaun :bye:
Versuchs mal bei Tabletop-Art, der ist in der Nähe vom Hauptbahnhof. Oder vielleicht noch im Games-Inn (auch Hauptbahnhofnähe, ich glaub Richtung Königsplatz). Oder Jürgens Comicshop, da könnten auch noch ein paar Farben einstauben.
was willste denn mit den alten inks? die neuen sind doch viel schöner und glänzen nicht so doof.
bei meiner Death Guard war es grade der glanz und das unregelmäßige was das (zentimeterdick^^) aufgetragene chestnut ink so passend gemacht hat
vielleicht ist auch einfach nur das tolle alte-zeiten-feeling mit kackigen inks :schwärmen: und nicht deckenden grungfarben :schwärmen: und unentgradeten modellen :schwärmen: die guten alten zeiten
sorry, aber es geht doch nix über n bisschen nostalgie
Mein Reden^^
musst schnell sein und nen anderen Ladne besuchen wenn deiner die nicht mehr hat ... gibts noch die letzten paar Pots in die Läden und wenn die weg sind dann kannst lange suchen ....
aber wozu die alten Inks? die Washes die sie jetzt rausgebracht haben sind doch um einiges besser