detailierte Weltkarte WHF?

• Hi,
    ich suche eine detaillierte und möglichst große Weltkarte der Warhammerwelt. gerne auch in mehreren Teilen. Hatte irgendwo mal eine gute, finde sie aber nicht mehr

• Im grossen Regelbuch ist eine sehr schöne, grosse Karte drin.

Hier gibt es eine Karte bei Lexicanum. Wenn du über google gehst, findest du vielleicht noch mehr.

mfg
    Morkai

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Schöne Karte... hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie groß Ulthuan ist und wie nah dieses an Naggaroth liegt. Die DE können ja zu den HE rüberspucken...

• Damit sprichst du wohl genau ein Problem der Karten an. Ich habe immer das Gefühl, Ulthuan bzw. Naggaroth liegen auf keinen 2 Karten gleich zueinander. So ist z.b. auf der Karte der Elfenkönigreiche im Druchii-AB etwas anders als die oben verlinkte.

Stimmt das, oder kommt mir das nur so vor?

Bärlach

• Is vielleicht so gewollt^^ Hast du dir mal historisches Kartenmaterial ausm Mittelalter undso angeschaut? Da is auch auf keiner Karte alles am gleichen Fleck :tongue:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Jetzt wo du es sagst ;)

Das wäre eine Mögichkeit. Aber irgendwie haben sie dieses Problem immer nur mit Naggaroth & Ulthuan. Möglicherweise, weil diese Länder in der alten Welt nicht so bekannt sind.

Bärlach