Also bin ein nup in sachen Khemri ! habe noch nicht einmal mit dieser Armee gespielt aber ich bin gerade dabei mir theoretisch eine armee aufzubauen und wenn ich damit zufrieden bin setze ich die Theori dann in die Praxis um. (Ok das war jetzt irgendwie zu sehr Fachgesimpel)
Also habe mir eine 1000p. Armee gedacht die wie folgt lauten soll: (soll erst mal als Grund basis dienen und wird dann an die verschiedenen Völker angepasst)
1. Gruftkönig+Streitwagen
ausgerüstet mit Insignen der Macht und einer Skorpion rüssi (Schliesst sich denn folgendem Regement an)
4x Streitwagen (Musiker, ArmeeSandarte, Champion, 1 normaler) Standarte= Symbol des Heiligen Auges
2. Prister des Todes (auf pferd)
ausgerüstet mit :
Schutztalisman
Verzauberten Schild
Magiebannende Spruchrolle
3. 15x Skelletkriger (sollen als Bogenschützen in einer reihe feuern was das zeug hält)
und nun zu guter letzt ein Schädelkatapult
Gesamt 1000 p.
was haltet ihr erfahrenen Khemri spieler davon ???
und bitte dieser Thread is nur für erfahrene Spieler gedacht nup antworten brauch ich nicht weil sonst könnte ich mir meine fragen auch selber beantworten.
P.S. habe die beführtumg das das eine Reg. Streitwägen nicht aussreichen könnte ??? Es feheöen noch irgendwie andere nahkämpfer oda ???