DÄMONENSPIELER!!! Wählt eure Turnierbeschränkung

• Dämonen des Chaos: Pro Gottheit in der Armee (außer Kerneinheiten) ist eine Kerneinheit der ES 12+ mit vollem Kommando notwendig (davon max. 1x Horrors); max. 2 Auswahlen: Bluthunde, Feuerdämonen (bei 5+ =2), Herold mit Sirenengesang, Großer Verpester und Hüter der Geheimnisse (jeweils ohne Geschenke, keine Kombination mit Großer Ikone der Verzweiflung); Großstandarte der Magieverweigerung zählt als zwei Bannrollen; keine Standarte des Ruhmreichen Chaos; max. 2 fliegende und/oder auf Molochen reitende Herolde

Quelle:
    http://tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=104389

Habe ich aber auch schon eine Seite vorher gepostet. ;)

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Ah jetzt ja. Also sind die soweit durch, schön. Aber warum sind die Vampire noch nicht fertig? Egal.

Dann finde ich die Beschränkung aber gar nicht so wild. 3Kern muss man sowieso haben, wäre dann noch eine vierte, gesamt 840P wenn man unbedingt alle Gottheiten haben möchte.

Ok, Kommando für Horrors ist wirklich sinnfrei, für Slaneesh dikustabel, nunja, haut man ein paar Puntke in den Sack, das stimmt schon. Aber die Sache mit den 2 Auswahlen finde ich ganz ok.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de