Alternative Grabwächtermodelle

• Ich muß sagen, da gefallen mir die GW Modelle besser...wobei ich mich ja immer noch frage, ob man die wirklich braucht, die Grabwächter...

- nur einen Kaffee als Stütze -

• Tja, richtig ausgerüstet 360 Grad für Angriff!

P.s. Du bist echt ne Frau? Fänd ich echt klasse!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• also... mir gefallen die Grabwächter von GW auch um einiges besser... ausserdem gibts da mehr als 2 verschiedene...

Und zu den Grabwächtern... die haben doch auch nur mit Magie einen 360 Grad Angriffsbereich... oder haben die irgendein spezielles Banner?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich hab ja grad erst angefangen also kann ich hier schlecht mit taktischen Analysen um mich werfen, allerdings... wenn ich durch ein paar Armeebücher blättere zum Vergleich, dann haben die nicht die dollsten Werte (man korrigiere mich, wenn ich mich irre), sind im Gegensatz zu den Skeletten sehr teuer und man kann daher nicht viele von ihnen einsetzen. Und man braucht doch viele, wenn man wirklich Angst einjagen will oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

Dennoch find ich sie sehr schick :D

PS: und ja, ich bin eine Frau, ich hab mich da nicht verklickt ;)

• *aufhorch*

Hey, ein Mädel!

Aber warum bist du denn "Knecht" :D ?

Das wird noch schlimmer... warte ab, bis du Wasserträger oder Page bist :rolleyes:

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• ja na sowas aber auch :D Ihr bringt mir das bestimmt auch alle gerne bei, nicht wahr, ich bin nämlich blutiger Anfänger und hab überhaupt gar keine Ahnung, wie das nun alles funktioniert....und ich will mich nicht von meinem kleinen Bruder vom Tisch fegen lassen müssen ;)