1000P ggn Zwerge

• hmmm....
    Also: ca. 20 Armbrustschützen
    2 Speerschleudern
    Thain in ?
    Hammerträger
    Gyrokopter

Aber was viel wichtiger ist war das ich mit meinen Einheiten schön hinter einem Felsen stand so das er auf mich zu musste. In der 2. Runde kamen die Skorpione raus und haben je eine Speerschleuder erwischt. Einer der Skorpione hat sich danach von hinten an seine Armbrustschützen gemacht, was mit dem 2. war hab ich vergessen.
    Der Gyrokopter hat in der 2. Runde mein Kata erledigt, wurde danach von einem Grabschwarm für 2 Runden aufgehalten und hat danach den Priester gejagt, der ordentlich Fersengeld gab. Währenddessen hauten sich meine Grabwächter mit 2 Prinzen drinne mit der Einheit vom Thain. Er forderte mich heraus, und mein General nahm an. In einem 2 Runden langen Zweikampf erlegte mein tapferer General den Thain und die Grabwächter schlugen die Truppe in die Flucht. Aber mit ihrer hohen Geschwindigkeit hohlten sie die Stummelbeine ein und vernichteten sie restlos. Daraufhin rannten sie in die Hammerträger weiter, die sie ebenfalls in Stücke schlugen, während meine 3 Anrufungen ihr übriges taten und ich genug übrig hatte um meine Grabwächter wieder aufzufüllen.
    Danach war sein schlecht positionierter Gyrokopter dran.
    Letztenendes beliefen sich meine Verluste auf 1 Grabschwarm, ca. 8 Grabwachen und 9 Skelettbogis. Er hatte nur noch ca. 9 Armbrustschützen übrig.
    Ich glaube, dass ich auch bei mehr Artilleriebeschuss gewonnen hätte. Denn durch meinen Deckungsvorteil habe ich weder das Trugbildbanner einsetzen müssen noch wurde überhaupt auf meine Grabwachen geschossen. Das einzig lohnende Ziel der Armbruster und Speerschleudern war schliesslich meine Bogeneinheit, die in nur 3 Runden um 9 erleichtert wurde. Da allerdings noch 1 Mann stand am Ende warend as 40 Siegpunkte (zum Glück griff mein Skorpion an als alle anderen tot waren^^).
    War ein sehr lustiges Spiel, vor allem da der Gyrokopter meinen Priester um ein Haar gekriegt hätte (es fehlte ca. 1/4 Zoll für Sichtfeld, da der Priester an der Ecke einer Säule stand. Wir haben ausgewürfelt und ich habe gewonnen^^).