Zombi Piraten

• Hi

Ich wollte mal allgemein fragen ob hier auch wer Zombi Piraten spielt und wenn ja mit welchem Erfolg. Ich bin gerade dabei ein paar Modelle für eine Armee zu Bauen. Finde es total cool das es diese Armee so nicht gibt aber, sie recht leicht ist aus bestehenden Modellen zu erstellen.

Also schreibt mal wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt und vielleicht wird das hier ja auch zu einem eigenen Thema mit Gallerie und Co.

• Also ich hab einmal mit den Zombiepiraten gespielt gege HE (vor meiner Vampirzeit)...ich hab mir damals gedacht...Mann Luthor haut ja schon ordentlich zu aber irgendeinen Schutz hat er ja eig nich...weshalb ich den dann in ne Einheit von den Brocken da gestellt hab (grad kp wie die heißen...) Aber die Einheit war echt hart ~> hat angreifende Drachenprinzen und Weiße Löwen (mit en bissle Würfelglück ;)) in der ersten Nahkampfphase in die Flucht geschlagen...allerdings hat se der Drache dann mit seiner Atemattacke gekillt -.- (da wir bis zum letzten Mann gespeilt ham un ich den Drachen ned killen konnt -.-)
    Ansonsten weiß ich nich mehr wie effektiv einzelne Einheiten warn ;)

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

• also ich habe noch eine bestehende piraten armee.von der stärke her nicht so der hit aber vom fluff und vom spiel spass faktor riesig.
    zb die piraten mit den fledermäusen und der kleinen kanone.richtig genial.oder die dicke berta.eine riesige kanone eigentlich vom chaos.auch richtig spaßig.
    also wenn du auf spass viel wert legst aber auf erfolge nicht so sehr is dies genau das richtige für dich!
    und es gibt von gw grad ein paar piraten sondermodelle.also schau ma im gw online shop rein.da gibt es viele ideen!

gruß
    morlog

• Ich hatte bei der Duzi eine Armee gesehen, die war sehr sehr cool... wo du das mit den Fledermäusen sagst, das warst du aber nicht, oder?

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Ok, ich hatte da eine Themenarmee "Piraten" gesehen, die war sehr cool. Viele Wellen auf den Bases, irgendwas mit Haien meine ich und halt die möwenähnlichen Viecher, welche Zombies erhoben.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• ja genau!die meine ich auch.die flieger waren auch noch mit teilweisen guten bases versehen.so mit stegen drann.
    ja und von mir stammte die dicke berta!und die fledermaus kanonen kerle waren auch mein rohbau!

• die 3 minis vom gw sammlersortiment zu den zombiepiraten von sartosa find ich sehr schön, bloß check ich nicht was der eine zombiepirat am kopf hat (ein holzbrett mit einem roten x das in seinem kopf steckt???)

• Ok, ich habe das leider nicht mehr alles so im Kopf, aber das war auf jeden Fall der Hammer! Hat zwar teilweise etwas geglänzt, aber gut, ist ja Wasser.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• edit: hab die regeln gefunden. hätte ich auch vorher draufkommen können auf der gw page nachzuschaun :mauer:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()