Moin, Moin hatte am Sonntag ne Schlacht gegen eine Echsenarmee und spiel demnächst noch mal gegen sie. meine letzte armeeliste sah so aus: Kriegsherr Squick Warpsteinrüstung + Tränenklinge + Schutztalisman + Schild Grauer Prophet Arquol 4 Bannrollen Häuptling Krätze Verzweiflungsklinge + Verzauberter Schild + Schwere Rüstung Seuchenpriester Ebola Seuchenschleuder + Warsteintalisman + Kraftbänder Warlocktechniker Warp kompl. Zubehör + 2 Bannrollen Warlocktechniker Blitz kompl. Zubehör + Sturmdämon + Bannrolle 30 Klanratten + KE + Ratling 30 Klanratten + KE + Ratling 28 Sturmratten + KE + Schattenbanner + Ratling 25 Sklaven + Schleudern + Champion 24 Sklaven + Schleudern + Champion 03 Rattenschwärme 5 Jezzails 25 Seuchenmönche + zus. Handwaffe + KE + Kriegsbanner 24 Seuchenmönche + zus. Handwaffe + KE + B.d.b.Hasses 5 Seuchenschleuderer 5 Seuchenschleuderer das waren 2999 Punkte. das nächste mal wirds ne nahkampfstärkere armee gegen die ich antreten muss, wie soll ich die liste modifizieren?