Hi.
Da ich in letzter zeit in mehreren online-shops surfe wollte ich mal fragen ob es egal ist ob man einen großen Riesenadler (ca. 22,50 €) oder einen kleinen (ca. 12,50 €) kauft? Weil es ja ein bisschen unsinnig ist wenn man einen großen für fast das doppelte kauft aber einen viel billigeren haben kann der das gleiche kann.
Danke im voraus für die Antworten
Riesenadler...
-
- WHFB
- Niklas
-
-
du kannst auch ne klorolle aufs base kleben. das dürfte die billigste lösung sein.^^
also normalerweise geht es nur um die richtige basegröße. wie das teil aussieht ist völlig egal. allerdings ist das auf manchen turnieren unerwünscht. trotzdem kannst du mit deinen kumpels im keller spielen was du willst.
-
Bedeutet?
Kannst du mir auch sagen ob die auf tunieren große und kleine dulden? -
bedeutet: ist total wurscht, solange alle spieler einverstanden sind und die base größe stimmt.
welche geduldet werden hängt vom turnier ab. musst einfach mal nachfragen.
-
Kannst au des billigste Modell kaufen und dass dann auf die base in GW Größe kleben, dadurch haste n billiges Modell das korrekt gepsielt werden kann, egal wo.
-
Kann mir jemand (am besten ein WE spieler) sagen welche base größe das ist...
Ich habe noch welche von nem hochgeborenen auf adler...wenn das die gleiche größe ist müsste ich nicht extra welche beim GW kaufen... -
Also ich denke mal es ist diesselbe base wie bei Highborn auf Adler / Falkenreiter... ist aber nur ne Vermutung, spiele selber (leider) keine WE
-
ok danke!
Aber ist ja eigntl. recht logisch da es ja auch ein riesenadler ist... -
Da der Riesenalder ein Monster ist, würde ich sagen Monsterbase!
-
Jaaa schön...
fragt sich jetzt nur noch ob der riesenadler mt highborn auch auf einer monsterbase steht !...:hilfe: -
Egal welchen der beiden Riesenadler du kaufst, beide müssen auf Turnieren akzeptiert werden. Es sind beides original GW-Modelle und wenn die Basegröße stimmt, muss das immer gehen!
Monsterbase ist übrigends 5 x 5 cm (bei GW halt 50 x 50 mm)
Dieselbe größe wie bei Baumschraten oder Baummenschen!
-
Zitat
Original von Niklas
Jaaa schön...
fragt sich jetzt nur noch ob der riesenadler mt highborn auch auf einer monsterbase steht !...:hilfe:monströses Reittier --> Monsterbase!!
-
ok wusst ich nicht danke!