REgeln für Marc Aurel Pokal Magnus

• Hallo, für alle Boardler als VorAbInfo, die Regeln wie sie bald auf t³ erscheinen werden.

Max 3 gleiche Kern.
    Min 2 verschiedene Kern.

Max 2 gleiche Elite

Keine doppelten seltenen (bei Hochelfen zählen zwei gleiche seltene als eine seltene Auswahl)

max. vier Kriegsmaschinen

max. vier Streitwägen

max. 5 plänkelnde Einheiten

Drachen/Große Dämonen verbrauchen alle seltenen Auswahlen

max. 9 EW einsetzbar, durch Zauber gewonnene E-Würfel zählen nicht zum Limit
    max. 10 BW Schriftrollen zählen als 1 BW

Dämonen: Kein Sirence Song
    Vampire: Kein Drakenhofbanner
    Hochelfen: Kein Sternendrache
    Dunkelelfen: Max 3 Assasine
    Imperium: Kein Panzer + Altar
    Skaven: Max 7 Jezzails (Rattlingkanonen zählen als Kriegsmaschine)
    Chaos: Kein Todbringer

So werde ich sie demnächst reinstellen.
    Wenn was fehlt oder nich passt, weisst mich bitte darauf hin

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also es geht mich nix an, aber ich würd beim Imperium ergänzen, ob die Kombination Dampfpanzer und Kriegsaltar verboten ist, oder ob überhaupt kein Dampfpanzer und auch kein Kriegsaltar mitgenommen werden darf.
    Nur dem Verständnishalber ;)

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaub zwar, dass es für jeden Eindeutig ist, dass es sich um die Kombi handelt. Ich kann aber gerne versuchen es noch deutlicher zu schreiben

• Kann schon sein, ich hab einfach einen Moment gestutzt, aber eigentlich wärs schon logisch. Eine Einheit einfach so zu verbieten wär auch etwas gar hart...

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • Hallo Leute,

da ich diesen Monat die ganzen Preise bezahlen mußte schwimme ich ziemlich. Wäre cool wenn ein paar von Euch recht bald überweisen würden. Es gibt Preise für 500€ :] :] :] :] :]

Leider muss ich immer alles alleine vorschießen, deshalb wollte ich um Unterstützung bitten :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: