• Naja alle Läufer/Panzer sind recht hart ohne die Richtigen Konterwaffen. Wenn man allerdings mit Panzerbrechenden Waffen draufholzt sin dsie schneller Schrott als man Mist sagen kann ;)


    Und Ich spiel auch meist Eldar (Weil sonst scheinbar fast jeder Spass Marines spielt) und finde die spielen sich sehr schön. Machen viel aua halten aber kaum etwas aus besonderst ohne Deckung.


    Ich hoffe mit dem Release kommen noch ein paar Einheiten dazu ^^

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • also ich kann nur immer wieder feststellen das ich nen cybot nur mit nem carnifex oder tyrant+scherenklauen kaputt kriege, und ich mein das is doch dumm weil iwie werden im lategame nur noch fahrzeuge gebaut. Ich finde das sollte dadruch eingegrenzt werden, dass man wieder infanterie- und fahrzeugelimit trennt dann wärs glaub besser.
    Zu den Spacies, hab mal nen paar speiel gespielt mit denen beste kombi finde ich:
    donnerhammer
    die rüstung die sprinten macht kp wie die heißt
    stählernde stern



    damit macht man eig ziemlich viel im alleingang kaput(sogar einzelne cybots)
    Aber ich werde mit spacies glaube ihc nicht mehr spielen weil die langweliig sind .


    Schreibt mal hier eure Taktiken und Ausrüstungen für kommandanten rein :P

  • Ja das finde ich auch etwas ungut das am schluss fast nur noch Maschinen rumtollen und Infanterie fast Nutzlos ist :(


    Ausserdem finde ich es eigenartig wie schnell der Avatar des Khaine stirbt egal ob er nun von Anti Infanterie oder anti Fahrzeugwaffen angegriffen wird... Für das was der kostet sollte er schon mehr aushalten als 10 sek Beschuss -.-

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Spielen wir das selbe Spiel?^^


    Infanterie ist im Spielverlauf immer wichtiger als Fahrzeuge.
    Fahrzeuge können allein gar nichts bewegen, da sie im Nahkampf schlicht zerhackt werden.


    Cybots kriegt man als Tyra auf viele Arten down: Tyranidenkrieger mit Nahkampf-upgrade, Tyrant mit AV-Upgrade, Carnifex, Biozidkanonen, Venator mit Korrosiven Geschossen...


    Der Avatar ist schon sehr mächtig und geht in 20s nur dann drauf, wenn er alleine gegen eine komplette Streitmacht anrennt. Selbst dann kann er noch ordentlich Schaden machen mit seinen drecks Fähigkeiten^^. Eldar sind die letzten, die eine Verbesserung fordern sollten.

  • also das mit dem avatar kann ich bestätigen der is doch schon recht heftig :D
    dem urteil von dem doktor beug ihc mich mal nach der schmächlichen Niederlage gestern :P
    aber so nen cybot auf nahkampf getrimmt is doch schon recht derbe und wird auch nich unbedingt zerhackt.