40% RABATT - Sammelbestellung

  • Saeros Tinuviel


    Ich weiß es leider auch nicht. Ich versende eigendlich nur per Hermes, aber das geht zu dir nicht. Ich habe wie gesagt schon ein Paket zu dir verloren und muss jetzt bei der Post ums Geld betteln. Ich hoffe nur das 2. kommt an!


    Leider konnte ich beim 2. Paket nicht mehr alles aufteiben. Daher hast du das Wechselgeld im Paket.


    Ich hätte mich von Anfang an hier beteiligen müssen. Das geht aber immer schlecht wenn ich nur alle 2-3 Wochen mal zu Hause bin.

  • Bevor wieder was falsch läuft sage ich lieber gleich, das ich diese Woche wieder unterwegs bin. Ihr könnt mich aber gerne anrufen wenn Fragen sind!

  • Restbetrag dankend erhalten.
    Schade, das die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist.

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • Ich habe das Geld auch endlich erhalten. Bedanken werde ich mich nicht, hat ja schliesslich über 6 Monate gedauert. Bin aber froh das es jetzt geregelt ist.

  • Ich denke ICH sollte mich bedanken.
    Es war meine erste (und sicherlich auch einzige Sammelbestellung, und die Sache ist wirklich nicht nach Plan gelaufen.
    Aber ihr habt mir stets die Stange gehalten und mich nicht absaufen lassen :)


    Danke

  • Ich würde noch gerne wissen,wann ich denn mit meinen Skalpjägern rechnen darf,roger!


    mfg

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • jop, wobei ich heute noch nachsehen werde ob mein betrag jetzt auf der bank gelandet ist.
    nun ist also nach 6!!!!! monaten doch fast alles wieder im lot.


    außerdem ein gutes hat es:
    kingdomIII hat wahrscheinlich daraus gelernt und auch die besteller werden alle ihr ganz persönliches resumee daraus ziehen WIE die ganze aktion abgelaufen ist ;)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Alles erledigt!!
    Das Paket ist heute angekommen, das Geld für die fehlenden Boxen ist dabei und alles stimmt!


    An dieser Stelle möchte ich Kingdom ganz herzlich danken, dass er mit Engelsgeduld geschaut hat, dass da was geht. Vielen Dank!


    Auch wenn das vielleicht einige nicht so sehen, danke ich auch Roger, nicht für die 5 ersten Monate, aber für die letzten Wochen, wo er sich doch bemüht hat, dass das alles klappt.


    So, ich geh dann mal basteln :D

  • Hm, möchte mal ein paar Leute in diesen Forum zitieren! (Bitte nicht böse sein, die Zitate sind jetzt eigentlich nur noch ironisch zu verstehen! Gut gemacht Rogger!!!)


    Von Ammon: (Samstag, 30. August 2008, 22:17)

    Zitat

    Ich glaub mit der verzögerten Bestellung hat keiner ein Problem, zumal
    du es ja auch ausdrücklich ankündigst, sodass keiner ind er Luft hängt.
    Und wir werdens überleben, auch wenns sich verzögert, da gibts eben
    einfach wichtigere Dinge.
    Anmerkung von glorin: War damals auf eine winzige Verspätung von Kingdom bezogen!

    Ja, es gibt wirklich wichtigere Dinge, z.B. Menschen mit behinderung eine Arbeit geben, die sie nicht verstehen. Oder Geld an irgendwelche Institutionen zu verspenden! (Na ja, ich glaube das was ich sehe, also ich glaube ich sehe einige Dummköpfe die dies wirklich geschluckt haben, wie alle Lügen davor! Ist wahrscheinlich wieder irgendjemand mit ner behinderung der dies uns geschickt hat, vielleicht ein Obdachloser, den Rogger helfen wollte?)



    Von scaary: (Sonntag, 31. August 2008, 04:05)

    Zitat

    riiichtiiig




    Und auf 40% wartet man auch mal gerne ,gelle ;)

    Ja, wer wartet auf sowas schon nicht gerne? Im Notfall stellen es mir meine Enkel aufs Grab, gelle?




    Von Mir: (Sonntag, 31. August 2008, 10:00)

    Zitat

    Ausserdem, denke ich das keiner mit 1-7Tagen verspätung probleme hat (auf jeden Fall unter solchen Umständen)...

    Unter diesen Umständen (Er spendet Geld und stellt unqualifiziertes Personal ein) hat wohl auch niemand mit 1-7Monaten Verspätung Probleme!




    Von Khemri: (Montag, 1. September 2008, 14:59)

    Zitat

    tja, jez ist die zeit abgelaufen^^ aber vllt gibts gegen weihnachten wieder so eine aktion. mal schaun^^

    Glaubst du dieses Jahr wird es noch was, oder vielleicht doch eher 2010 so dass es 2012 da ist? ^^



    PS. Ich möchte euch noch auf diesen Threat hinweisen, der gute Rogger macht nämlich schon wieder Werbung für sich! (Mit guten Lieferzeiten! 8) Ich finde besser hätte er uns keine Backpfeife zum Ende der Bestellung geben können! :-()


    mfg.
    glorin

  • RATET was noch nciht auf meinem Konto angekommen ist.


    RICHTIG mein Geld.


    Also, wo bleibts?


    Wieder eine Steuerberaterin deren papagei den Zettel gefressen hat, weil sein Auto nicht weitgenug schwimmen konnte?


    (Uebern Berg iss Kuerzer als zu fuss).



    12 - JNobody
    24 - Valten
    27 - NGobbo93
    XX - Kingdom


    Leute, denen er IMMERNOCH Geld Schuldet
    16 - Lord Smoodo (~30)
    20 - Scaary (79,20)

  • Roger!



    Hat sich schon was getan?!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Tja, trotz der Super Erklaerung und etc. pp. under alles wird besser.... nichts.
    Nichts auf meinem Konto.


    Hb ywar schon drei mails bekommen, in denen die Angebliche Ueberweisung versichert wurde, aber war wohl eher wieder heisse Luft.


    Jajaja, super beschaeftigt, blabla, Ganye Woche weg.. Alle Banken in Deutschland geschlossen.. .Steuerberater hat den Hund gefressen...


    WARUM hab ich das nur irgendwie kommen sehen?


    Kingdom, hat sich bei dir Mahnungstechnisch mal was getan?


    Denn trotz all der tollen, hoch angepriesrenen Besserungsversprechen ist es ihm NICHT gelungen, eine stinkende, Einfache Ueberweisung durchzufuehren.. .

  • Die Mahnung meinerseits wurde aufgeschoben, da ich mir mit meinem RA einig war ihm bei seinem Neuanfang nicht mit noch mehr Papierkram die Zeit zu verplempern.


    Fürs Wochende steht ein Telefonat an.
    Mein Paket hätte schon vor 2 Wochend a sein sollten, Meine Überweisung bis nächste Woche.


    Falls ich diese Woche keine Paketnummer bekomme geht die Mahnugn raus mit Lieferungsfrist bis zum 1.4.
    Danach trete ich vollständig vom Kauf zurück (bisher bin ich - in seinem Einverständnis bereits von ca. 80% zurückgetreten).


    Hilft mir nur nix wenn ich kein geld sehe.
    Wenn dann nix da ist gehts vor Gericht, und da es ein familiär befreundeter Anwalt ist, muss ich dabei keine Anwaltskosten scheuen.
    Zum Glück - wenn es vor Gericht geht.
    Ist hier ja alles bestens dokumentiert^^