Also jetzt:
Ich warte jetzt noch auf die restlichen Überweisungen.
Sobald alles eingegangen ist, geht die Bestellung raus. das wird wohl in den nächsten Tagen sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso jetzt:
Ich warte jetzt noch auf die restlichen Überweisungen.
Sobald alles eingegangen ist, geht die Bestellung raus. das wird wohl in den nächsten Tagen sein.
Koennen wir nen oeffentlichen pranger kriegen, an dem wir die Steinigen ,die noch nich bezahlt haben?
*ggggg*
Geld wird so bald als möglich überwiesen. Dauert aber meistens nach Deutschland etwas länger...
jaja die Schluchtis ...
... das dauert nur, weil die Schweiz soweit weg ist von Europa
Ich hab ja noch nicht mal die Bankdaten bekommen ...
schicke dir jetzt nochmal ne Mail. Mit dem was wir bestellen wollen.
Koennen wir nen oeffentlichen pranger kriegen, an dem wir die Steinigen ,die noch nich bezahlt haben?
*ggggg*
Gute Idee, ich wollte das ja nicht sagen, aber es war ja klar das sowas passieren wird.
Es gibt immer welche die zu spät Bestellen, und dann logischerweise noch nicht überwiesen haben.
Ich kann ja nur hoffen, das keine weiteren mehr dazu kommen (sonst verschiebt sich das ganze für alle nochmal )
Hoffentlich wird das ganze noch vor Oktober geliefert, und ich hoffe für alle, das es keine Probleme geben wird und alles komplett ankommt.
Ein Hoch an KingDomIII
Es wird keinen öffentlichen Pranger geben (ihr dürft jetzt tomaten werfen und BUHHH schreien ).
Aber es gibt auch keine weiteren Mitbesteller mehr.
Morgen gukk ich mal bei der bank, dann verrate ich zumindest wieviel Bestellungsnummern noch fehlen
*Tomaten werf*
BUUUUUUUUUUH
Oioi, und wennde bei der bank warst, DANN kriegen wir einen pranger, jaaaa? *freu*
Ja was kann ich denn dafür, dass ihr von der EU solange habt, bis ihr das Geld gutschreibt? Bei mir ziehts das schnell mal ab
Hoffe mal, dass das Geld morgen bei Kingdom eintrifft. Ich vermute aber, dass dies erst am Montag wenn nicht sogar am Dienstag der Fall sein wird
Ok jetzt trief ich vor Tomatensaft,
daher ein anonymer Pranger :P:P:P
Bestellnummern starteten bei 10:
10 241,60 + Zusatz: 44,40
11 *wart*
12 237,30
13 258,30
14 950,25
15 84,30
16 29,40
17 storniert
18 *wart*
19 storniert
20 430,60
21 227,30
22 *wart*
23 51,90
24 541,00
25 270,90
26 68,40
27 21,90
Dazu kommen meine persönlichen Kumpels und ich, die bar einzahlen und das Geld was eh auf meinem Konto ist, daher bestelle ich für uns zusammen,
mit bestellnummer 1
Hallo Kingdom,
ich weiß immer noch nicht, ob du meine Bestellung entgegen genommen hast. Eine Bestellnummer habe ich auch noch nicht, geschweige denn deine Bankdaten. Ich habe dir gestern eine Email geschrieben. Könntest du mir bitte antworten?
Gruß
Palle
Warum ist meine Bestellnummer 18 storniert oO ?
weil ich aus versehen einmal zu früh das "storniert" reinkopiert habe
Natürlich hast du die bestellnumemr 18. (Sie wurde vorher ebreist storniert und ich hab die nummer doppelt vergeben, ebenso bei bestellnummer 11)....
grüße
Boa scheiße jage mir doch nich solche nagst ein :D:D:D:D dachte eben gerade. was`n nu kaputt
Geld wurde heut morgen überwiesen is also morgen oder montag drauf
MFg
jihaaa das buch ist daaaa:) danke^^ so dann warte ich jetzt auf die figuren
Kann ich mit leben hab ja erst vorgestern die Daten bekommen und nu noch das restliche Geld vom Kumpel
*MUHAHAHAHAHAHAHA*
Tja, pech fuer euch ,dass ich nen Laster voll Tomaten am Start hab *WUHAHAHAHA*
*Tomatenwerfmaschine einstell*
Sooo Kinners, jetzte gibbets aber ordentlich drauf
*Zielen*
FEUAAAAAAAAAAAAA
Okay, der Schwitza bleibt verschont, der kann ja nix dafuer, dass er Auslaender iss.
ABER DER REST:
*Speed: 1000 Tomaten per minute*
Hope u guys like tomatoesalad
PS:
Wann wirdn der KRams eigentlich vorraussichtlich eintreffen, davon ausgehend, dass bis naechsten Mittwoch alle bezahlt haben (Wenn nich.. ich hab auch noch nen LKW voll mit Reisszwecken ^^)
ha wenn nicht, dann komm ich persöhnlich bei denen vorbei und hol das geld ab. und bring es dann kingdomIII die adressen bekomm ich ganz leicht
ne soweit ich weiß, wollte sollte das alles so um den 20 rum erledigt sein.. früher wars ja mla der 15. aber das schaffen die nie
HALLLOOOOO??!?!
Liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe . Ich habe immer noch keine Kontodaten bekommen, geschweige denn eine Bestätigung, dass die Sachen so lieferbar sind.
bitte melde dich mal bei mir.