ich kan euch beiden nur zustimmen, ich spiel jetzt auch schon ziemlich lange orks, und nat. waren orkse auch meine ersten figuren,
was mir an der armee am bessten gefällt ist der spielspaß, wenn ich eine armee schreibe dann schau ich vor allem drauf dass, viele einheiten dabei sind, wo ich nie gweiss sein kann ob sie dass tun was ich will, zb, hoppaz kurbelwägen, aber auch schon nachtgobbos mit fanatic, übernehmen diesen willkürlichen part,
nat, habe ich auch ein paar blackies mit, man will ja nicht ganz im dunkeln tappen, aber bei mir steht grunzätzlich immer der spielspaß im Vordergrund, was leider manche spieler immer wieda vergessen, ich denke bei warhammer geht es nicht ums gewinnen es geht darum, ein schönes spiel zu haben, und neue nette genger somit kennen zu lernen, und wer spielt schon gern gegen einen Klugscheißßer der jede Regelstelle zweimal durchließt um nicht doch mal einen nachteil davon zu tragen,
was ich damit sagen will, orkjse sind stark, aber dafür kannst du auch ziemlich was aufs maul kriegen und trotsdem spaß haben;)
soviel von meiner Grünschnäblichkeit;)