Servus,
ich möchte nur mal wissen,wenn ich hier
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=3101
so treffen werde?
Gruß

Wer ist dabei in Dachau,dann mal für alle
-
-
Da anscheinend keiner kommt,mal allgemein,damit ich es nicht um sonst aufgemacht habe :unschuldig:
So,meine Verwunderung:
Warum 7!!!Imperiumsspieler?
Könnte das daran liegen,dass die dann alle bei 1750Pkt einen Dampfpanzer mitnehmen?!
Gruß -
so gut hat as Imperium jetzt auch nicht abgeschnitten: 2., 5., 9., 11., 14., und 22. Platz
Wir hatten doch trotzdem unseren Spaß oder?
gruß
-
Trotzdem waren fast nur DP unterwegs,was ich erstens schwach finde und 2 bißchen unsportlich,bei unter 2000Pkt..
Und Spaß,naja
Gruß
-
Wie oft musstest du denn gegen Imperium spielen, und wie oft davon war ein Panzer dabei?
Ich hab selbst Imperium gespielt, und 2 Spiele (auf beiden Seiten war jeweils ein Panzer vertreten) dagegen bestritten. War zwar nicht gerade abwechslungsreich, aber auch nicht schlecht.
Ich kann verstehen, dass du etwas verärgert darüber warst, gegen Anroc (nicht Imperium) zu Spielen, noch dazu weil ihr im gleichen Dorf wohnt, aber manchmal gehts halt nicht anders aus.
gruß
-
na ja,ich hab 2Sachen im Kopf,die nennt man Augen und ich hab mich einfach mal umgesehen,wer einen DP auspackt und das waren alle,während einer dann auch mal einen Altar eingesetzt hat...Und außerdem habe ich mich mit den Spielern auch unterhalten,wie sie spielen...
Das war ja noch nicht das Schlimmste!War zwar doof,weil wir das Spiel schon mind.3mal gemacht haben und extra so weit gefahren sind,aber naja..
Was mich gestört hat,war die Tatsache,dass ständig gleiche Völker gegeneinander antretten mussten und dass ich einfach mal 3Generallspunkte zu wenig bekommen habe,wodurch ich eine Platzierung schlechter bin(der über mir hat,so wie es jetzt ist,die selben GP,nur mehr Siegespunkte...)
Gruß
-
na ja,ich hab 2Sachen im Kopf,die nennt man Augen und ich hab mich einfach mal umgesehen,wer einen DP auspackt und das waren alle,während einer dann auch mal einen Altar eingesetzt hat...Und außerdem habe ich mich mit den Spielern auch unterhalten,wie sie spielen...
was willst du dagegen machen? willst du Dampfpanzer auf 5 Stück pro Turnier beschränken? Oder Imperium allgemein? Wir müssen es wohl einfach hinnehmen, dass immer das gleiche kommen KANN.
Das war ja noch nicht das Schlimmste!War zwar doof,weil wir das Spiel schon mind.3mal gemacht haben und extra so weit gefahren sind,aber naja..Hättet ihr halt gefragt, ob es möglich ist die Paarung zu tauschen (mit dem Nachbartisch vllt.) oder ihr hättet n Toby gebeten es beim paaren zu berücksichtigen. Fragen kostet nix
Was mich gestört hat,war die Tatsache,dass ständig gleiche Völker gegeneinander antretten mussten und dass ich einfach mal 3Generallspunkte zu wenig bekommen habe,wodurch ich eine Platzierung schlechter bin(der über mir hat,so wie es jetzt ist,die selben GP,nur mehr Siegespunkte...)
Das mit den gleichen Völkern lag vllt. daran, dass kein GöPP verwendet wurde.
Hast du Toby drauf aufmerksam gemacht, das deine Punkte nicht ganz richtig sind?
Wenn du dir die Plätze 2 bis 10 anschaust wirst du feststellen, dass nur 4 Punkte Unterschied sind, also nicht gerade klare Spitze (mal von Platz 1 abgesehn). Ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass die Armeelisten ausgeglichen waren.
Gruß
-
Du schreibst schonwieder vollkommen vorbei:
Das mit den DP war eine reine feststellung und nichts weiter!Da will ich nichts ändern!
Und wie hätte ich ihn darauf aufmerksam machern können,wenn das Ergebnis nichtr aushängt un d ich es erst 2Tage später im Internet sehe..
Und was willst du mir mit diesem Satz sagen?
"Wenn du dir die Plätze 2 bis 10 anschaust wirst du feststellen, dass nur 4 Punkte Unterschied sind, also nicht gerade klare Spitze (mal von Platz 1 abgesehn). Ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass die Armeelisten ausgeglichen waren. "
Gruß
-
Und was willst du mir mit diesem Satz sagen?"Wenn du dir die Plätze 2 bis 10 anschaust wirst du feststellen, dass nur 4 Punkte Unterschied sind, also nicht gerade klare Spitze (mal von Platz 1 abgesehn). Ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass die Armeelisten ausgeglichen waren. "
Ich hab das nur geschrieben, um vorzubeugen. Nicht das du sagst, es seien allgemein zu krasse Armeelisten gewesen. Bei zu krassen Armeelisten wären sicherlich mehr 20:0 rausgekommen.Also ich fands sehr anspruchsvoll, und wenns mein Terminkalender zulässt, werd ich wieder hinfahren.
gruß
-
Ich sag nichts gegen zu krasse Armeelisten,sondern wenn immer die gleich Armeelisten zu sehen sind!
Und es hat auch nicht immer was mit der Armeeliste zu tun,ob man ein 20:0 hat,sondern es kommt auch auf den Gegner(welche Armee,Spielerfahrung,..),Gelände,WÜRFEL...an
Gruß