Also ich habe ma ne frage:
Wie sollte ich am besten so böse aussehende echsenmenschen armee bemalen ????
Vieleicht schickt ihr auch nen paar pics dazu rein wäre super nett.
Ich freue mich schon auf eure pics und antworten
Experto
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich habe ma ne frage:
Wie sollte ich am besten so böse aussehende echsenmenschen armee bemalen ????
Vieleicht schickt ihr auch nen paar pics dazu rein wäre super nett.
Ich freue mich schon auf eure pics und antworten
Experto
Mhm, rot bieter sich an...
Schwarz geht auch -->Skavengifte....
Oder dann in Dunkelblau!
Wie meinste das ??? Rote schuppen ? schwarze haut ?? oder wie ???
Oder so Dark angel green und irgend ne andrere farbe.
Hab da was nettes gefunden... vielleicht gefällt dir das Farbschema... wenns mich nicht täuscht ist die mini von CMON...
Also das sieht echt schon ganz dick aus.
Vieleicht kann ich das gelb ja durch irgend eine andere farbe erstetzen.
Aber wens nich geht nehm ich das schema sieht echt klasse aus.
ich würd das Gelb vielleicht durhc ein grau-schwarz ersetzen...
Wie wäre es wen ich die schuppen schwarz bemale ?? würde da nicht auch ein gutes muster entstehen??
Zitatich würd das Gelb vielleicht durhc ein grau-schwarz ersetzen...
Das besagt doch, dass ich es gut fände, wenn du die Schuppen schwarz bemalen würdest, oder nicht?
Nee, lieber die Haut in Grau-Schwarz (schwarz grundieren, grau bürsten) und Schuppen in Rot ( schwarz grundieren, akzenruieren mit ScabRed über RedGore bis minimal BloodRed ), andersherum kommt nicht gut, ist aber alles Geschmackssache !
Oder was anderes: Haut schwarz, die Schuppen in Midnight/Regal Blue mit hervorstechenden bösartigen Augen in Rot !
Teste dein Schema erstmal an "Versuchsobjekten" wie zum Beispiel übriggebliebenen Armen von Skinks, da hast du wahrscheinlich mehrere von !
Jo hab ich genug von.
Das mit der Haut schwartz und schuppen in Midnight/regal blue hört sich echt hammer an und dann noch die augen rot^^ naja wen ich mich entschieden habe versuch ich se hier rein zu stellen...
Aber ich bin nicht gut im malen....
Kannse mir ma tipps zu den schwarz + midnight blue geben ???? pls
Also die schritte ??? Würde mir sehr viel helfen.
Achjo und wie sollte ich dann am bessten die skinks bemalen ??? will so ein einheits schma nicht das der eine grün und der andere blau ist (war nur nen beispiel)
Wen ihr hierzu auch noch pics hättet waäre des auch hammer.
Zur Bemalung:
Schwarz grundieren, graue Stellen mit verdünntem ChaosBlack ausbessern. Das ganze dann mit mit Chaos Black und BleachedBone Akzentuieren (Mischungsverhältniss 6:1 [ ca., musst du austesten ]).
Die Schuppen werden zuerst mit MidnightBlue, gemischt mit ChaosBlack ( 2:1 ) bemalt und dann mit reinem MidnightBlue akzentuiert. Die Augen dann mit BloodRed vorsichtig bemalen und einen kleinen Punkt BlazingOrange reinsetzen.
Das Schema sollte vorher UNBEDINGT getestet werden, da ich das noch nie selbst gemalt habe und nicht garantiere das die Mischverhältnisse stimmen (sollten aber..) !
Zu den Skinks:
Die würde ich bemalen indem ich einfach um eine Stufe hellere Farben nehmen, um sie schwächer und zerbrechlicher wirken zu lassen. Stärkere Einheiten (Kroxigore und so) eine Stufe dunkler !
Jo hört sich schon echt super an ich will malen nur leider habe ich meine neuen mins noch nich und will die farbe bei den alten nicht verschwenden.