Flitzer

• bis jetzt habe ich die finger von flitzern gelassen und neben meinem nahkampffürsten auf drachen und dem ast einen castervamp gespielt um der armee noch die nötige magiepower mit 8 ew zu verpassen...

doch ich denke auf einen ew könnte ich verlassen deshalb wollte ich mal nen flitzer austesten. s7 braucht er nicht, da ich selten gegen streitwagen spiele, deshalb hier mal ein vorschlag, mit einem einzelmodell maximal viele attacken rauszubekommen:

Vampir 100
    rote wut 50
    rüstung des gehäuteten 25
    schlachtenklinge 15
    amulett der bestie 10

nachteile: nur st5, keine wiederholungswürfe, gegen beschuss anfällig.
    vorteile: 4 attacken, rote wut, 2+ rüstung...

also was sagt ihr, funktioniert der oder habt ihr gute erfahrungen mit anderen kombos gemacht?

danke im voraus !

• Also die Variante hab ich auch schon ausprobiert...hat mir aber nich zu sehr zugesagt...
    Mein Flitzer (den ich meistens einsetz) hat die selben mag. Gegenstände wie deiner, anstatt der roten Wut hat er aber Unendlicher Hass und Wandelnder Tod (um die zahlenmäßige Überlegenheit wettzumachen..nützlich gegen bogenschützen etc. denen meine kumpels nie standarte oder so geben...also kommts auf verluste an ~> klar wer da dann besser abschneidet ;) )
    Du könntest dir auch mal überlegen en fliegenden Avatar des Todes zu machen...aber dazu kann ich dir ned viel sagen hab ich selbst fast noch nie getestet (ich glaub aber es gab hier schonmal en ähnlichen thread (oder der war auf nem andren forum...weiß ich grad nich^^) ansonsten wünsch ich viel Spaß beim spielen (und ausprobieren ;) )

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!