Bretonen Neuanfang

• Moin,

mich reitzen die Bretonen schon sehr und ich wollt mal wissen was für den Anfang recht effektiv ist.

Ob Bogenschützen oder das Trebuchet sich wirklich lohnen oder wie es mit den verschiedenen Ritter Einheiten aussieht.

Über ein paar Anfänger tipps würde ich mich sehr freuen ;)

Mfg

Tod dem Dunkelelfenpack!!!

Externer Inhalt img504.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Carathnir (7. September 2008 um 01:44)

• Geile Info :D

Also:

n Paladin/Herzog braucht man eh
    ne Maid zum Papierkram erledigen
    n AST siehe ob

n Kasten Ritter ich will mich nicht wiederholen

n Kasten Bogner die lohnen sich auf jeden Fall (z B gegen HE Schwermeister...^^)

3 Pegasusritter kk

n Trebuchet (wenn du so schätzen kannst wie ich, kauf 3...^^davon hängt bei steinschleudern eben viel ab...)

so würd ich einsteigen, danach
    mehr Kästen Ritter (muss einfach sein)
    Questritter (wenn dir die Modelle und die Regeln zusagen)
    Gralsritter (sollte man für große Spiele doch n paar haben)
    mehr Pegasusritter (wenn man es mag böse angeschaut zu werden)
    mehr Paladine und Maiden...

• ein 24 block landsknechte ist eigentlich auch was ganz schönens wenn er ritter oder general in der nähe hat wegen moral, weil sie nur 5p kosten werden sie, oft unterschätzt (natürlich weiss ich das sie nicht viel reissen), hellebard l. rüssi und schild ist eigentlich für 5p nicht schlecht. du kannst mit den 3 gliedern, überzahl und standarte auch den ein oder anderen nahkampf für dich entscheiden, und meist müssen sie nur einen anderen block reissen und sie haben ihre punkte drinn, und sterben sie, auch nicht schlimm, wenige punkte und null für erbeutete standarte :rolleyes: