Rangsystem der Waldelfen

• Wie ihr sicherlich schon alle wisst, wird es ein Völkerspezifisches Rangsystem geben.

Nun, wie sollte eurer Meinung nach das Rangsystem aussehen?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Waldelfenkrieger, Bogenschütze, Waldreiter, Kundschafter, Falkenreiter, Waldläufer, Kampftänzer, Dryade, Riesenadler, Magier, Waldhüter, Baummensch, Prinz des Waldes, Erzmagier, Orion

• Ich hab gerade geplant, dass die Ränge ja auf 12 beschränkt sind, also ein neuer Anlauf:
    Bogenschütze
    Waldreiter
    Kundschafter
    Falkenreiter
    Kampftänzer
    Waldläufer
    Dryade
    Waldhüter
    Druide
    Baummensch
    Prinz des Waldes
    Meisterdruide

• Find ich an für sich gut, aber wollen wir nicht lieber die "Monster" (also Baummensch und Dryade) rauslassen?

Stattdessen könnten wir noch einen Baumsänger reinnehmen, obwohl der eigentlich nicht in der jetzigen Waldelfenarmee vorkommt.

• Also auf die Dryaden und besonders auf die Baummenschen würde ich nicht verzichten wollen, da sie einfach typisch für die Waldelfen sind.

• Bogenschütze
    Kundschafter
    Waldreiter
    Falkenreiter
    Kampftänzer
    Dryade
    Waldläufer
    Waldhüter
    Druide
    Baummensch
    Prinz des Waldes
    Meisterdruide

Wäre es so besser?
    Ich hab nun noch die Waldläufer eine Stufe höher gemacht, da sie in meinen Augen einen höheren Status haben als die Dryaden.
    Falls jemand nicht dieser Meinung ist, so soll er sich doch bitte melden :)

• Bogenschütze
    Kundschafter
    Waldreiter
    Falkenreiter
    Kampftänzer
    Waldläufer
    Tierbändiger
    Waldhüter
    Druide
    Prinz des Waldes
    Meisterdruide
    König des Waldes

die woodies hatten doch mal nen tierbändiger, oder? warum soll der nicht im rangsystem drin sein, nur weil er nich meehr in der armeeliste is?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also ich würde wie bereits erwähnt den Baummensch und die Dryade nicht weglassen und außerdem sollten wir Prion hier nicht aufführen, da er einzigartig ist und dieser Titel somit nicht mehrfach verliehen werden sollte

• Ich finde ebenfalls, dass wir die Dryaden und Baummenschen drinlassen sollten.

König des Waldes, welcher ja nur Orion, ein Halbgott, ist, würd ich nicht unbedingt reinnehmen, da dieser Titel einfach zu hoch ist...