Wie ihr sicherlich schon alle wisst, wird es ein Völkerspezifisches Rangsystem geben.
Nun, wie sollte eurer Meinung nach das Rangsystem aussehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie ihr sicherlich schon alle wisst, wird es ein Völkerspezifisches Rangsystem geben.
Nun, wie sollte eurer Meinung nach das Rangsystem aussehen?
Waldelfenkrieger, Bogenschütze, Waldreiter, Kundschafter, Falkenreiter, Waldläufer, Kampftänzer, Dryade, Riesenadler, Magier, Waldhüter, Baummensch, Prinz des Waldes, Erzmagier, Orion
Ich würde den Magier duch Druiden ersetzen.
Ausserdem finde ich, dass der Waldläufer vor den Riesenadler kommen sollte.
Ich hab gerade geplant, dass die Ränge ja auf 12 beschränkt sind, also ein neuer Anlauf:
Bogenschütze
Waldreiter
Kundschafter
Falkenreiter
Kampftänzer
Waldläufer
Dryade
Waldhüter
Druide
Baummensch
Prinz des Waldes
Meisterdruide
Find ich an für sich gut, aber wollen wir nicht lieber die "Monster" (also Baummensch und Dryade) rauslassen?
Stattdessen könnten wir noch einen Baumsänger reinnehmen, obwohl der eigentlich nicht in der jetzigen Waldelfenarmee vorkommt.
Jo, aber der Waldritter gehört höher!
Also auf die Dryaden und besonders auf die Baummenschen würde ich nicht verzichten wollen, da sie einfach typisch für die Waldelfen sind.
Bogenschütze
Kundschafter
Waldreiter
Falkenreiter
Kampftänzer
Dryade
Waldläufer
Waldhüter
Druide
Baummensch
Prinz des Waldes
Meisterdruide
Wäre es so besser?
Ich hab nun noch die Waldläufer eine Stufe höher gemacht, da sie in meinen Augen einen höheren Status haben als die Dryaden.
Falls jemand nicht dieser Meinung ist, so soll er sich doch bitte melden
Also mit diesem Rangsystem kann ich mich recht gut anfreunden.
Gut
Sind wir beiden eigentlich die einzigen, die sich für ein Rangsystem der Waldelfen interessieren?
Bogenschütze
Kundschafter
Waldreiter
Falkenreiter
Kampftänzer
Waldläufer
Tierbändiger
Waldhüter
Druide
Prinz des Waldes
Meisterdruide
König des Waldes
die woodies hatten doch mal nen tierbändiger, oder? warum soll der nicht im rangsystem drin sein, nur weil er nich meehr in der armeeliste is?
Also ich würde wie bereits erwähnt den Baummensch und die Dryade nicht weglassen und außerdem sollten wir Prion hier nicht aufführen, da er einzigartig ist und dieser Titel somit nicht mehrfach verliehen werden sollte
Ich finde ebenfalls, dass wir die Dryaden und Baummenschen drinlassen sollten.
König des Waldes, welcher ja nur Orion, ein Halbgott, ist, würd ich nicht unbedingt reinnehmen, da dieser Titel einfach zu hoch ist...