Die etwas andere Bretonenarmee !! 2000 pkt

• mommentan habe ich 12 ....

aber nachdem dies letztens mit nem 12er regiment asuerkorener chaoten aufgenommen haben , und diese überrant habe (das ganz alleine) bin ich mir am überlegen noch en paar mehr zu kaufen und standartmäßig nen 30er block mit paladin mit tugend der entsagung zu spielen oder wie das heisst

• mommentan habe ich 12 ....

aber nachdem dies letztens mit nem 12er regiment asuerkorener chaoten aufgenommen haben , und diese überrant habe (das ganz alleine) bin ich mir am überlegen noch en paar mehr zu kaufen und standartmäßig nen 30er block mit paladin mit tugend der entsagung zu spielen oder wie das heisst

12 Landsknechte haben gegen 12 Auserkorene gewonnen? Hast du gecheatet? Oder mit gezinkten Würfeln gewürfelt?
    Und das wegen der Tugend, wohl eher nicht Entsagung, den da steht: "darf sich aber niemals einer befreundeten Einheit anschliessen". Meinst du "Tugend der Bamherzigkeit", damit der zu Fuss sein darf, oder hast du nur das nicht anschliessen übersehen?

• nein, gecheatet habe ich nicht .... das ist unehrenhaft ... und sowas von einem bretonenspieler zu behaupten . nenene *kopfschüttel*

es waren 15 knappen, sorry vertippt
    ich hatte nur unnormal viel würfelglück und konnte einen töten , der chaot konnte mir , man glaubt es kaum KEINEN ausschalten , somit den nahkampf aufgrund der passiven boni gewonnen , und der chaot durfte rennen , und dann sind meine bauern einfach mal en bischen schneller gelaufen als die krieger in ihren schweren rüstungen

aber ich glaube sowas passiert auch nur ein mal in einem leben

zu der tugend : da hatte ich mich vertan XD ich meinte in der tat die tugend der barmherzigkeit , nicht die der entsagung )mal wieder ein fall von : zu fauls ins AB zu gucken)

• nein, gecheatet habe ich nicht .... das ist unehrenhaft ... und sowas von einem bretonenspieler zu behaupten . nenene *kopfschüttel*

es tut mir ja so schrecklich leid, bitte verzeihe mir *anfleh*

noch etwas zur AL: Bogenschützen in 20er austellen finde ich etwas unsinnig, die haben doch nirgends Platz wenn sie nicht plänkeln, lieber 2x10

• es tut mir ja so schrecklich leid, bitte verzeihe mir *anfleh*

nun ... so soll es dir verziehen sein junger freund der pferde ;)

emmm ...mit dem 2x10er bigner stimme ich dir zu .... doch durch die 20iger einheit , ist die statistische wahrscheinlichkeit größer mal was auszuschalten ;)