Könnte mir jemand sagen wo man Rhinoxreiter zu anständigen Preisen kaufen kann??
Rhinoxreiter kaufen
-
- WHFB
- Anath Raema
-
-
Bei Forgeworld würde ich mal sagen
-
ja genau.die einzige bisherige möglichkeit ist das man sie bei forgworld kauft.erschwinglich ist es nicht wirklich.
alternativen sind mir auch nicht bekannt.
-
man kann auch bei Tinbitz (deutschland) forgeworldsachen bestellen aber da kostet alles erheblich mehr. beispiel 3 Rhinoxreiter bekommt man zb bei forgeworld für 100€ und bei tinbitz muss man 150-160€ blechen. also kommt nur Forgeworld in Frage
-
Nur, das ein Rhinoxreiter ca. 35€ dort kostet... (kann momentan auch etwas mehr, oder weniger sein, kenne die Währungskurse nicht auswendig, vorallem nicht bei der Bankenkriese)
Wenn du willst, kann ich sehen, ob ich dir nen bemalten Thunderlord besorgen kann... (Von nem bekannten, weis aber nicht ob er noch ein hat! (Nein ich verkaufe meine nicht... :-))
Gruß
-
Das Rhinox Bitz-Pack kostet im GW-Shop 20€. Darauf kann man dann einen Bullen setzen. Sieht zwar nicht so gut aus wie der von Forgeworld aber immerhin...
-
-
Hi!
Also ich hab auch die Forgewolrd Rhinox!Ich bin wirklich super damit zufrieden!Ich kann Dir nur raten,wenn sie Dir zu teuer sind,dann kauf Dir vielleicht nur einen!Ok,35 EUR sind schon happig!ABer dafür sind die ungs einf der Hingucker und echt ein psychologisches Montser,wenn das Vieh auf deine Gegener zu rollt...(soll er mal mit einem Riesen kommen...der ist genauso so groß...höhöhöhöhö!)
Tja,und das GW Rhinoc Pack hab ich dann eigentlich genutzt um einen Gnoblar als Reiter auf ein "Baby Rhinox " daraus zubauen!So als Regiment-Filler!
Anosnten sieht es irgendwie dämlich aus!WIe ein Reiter auf einem Esel!Und das muß bei der "härtesten Schweren Kava" ja nicht sein!cu
-
Habe mein GW-Rhinox nicht selber gebaut, sonder gebaut bekommen... Aber wie ein riese auf einem Esel sieht er nicht aus! Er sieht auch sehr gut aus... Ich mag die Rhinoxreiter in der White Dwarf von der bemalung nicht alzu gerne, aber aussehen, tun sie auch gut...
Also, GW geht auch, Forgeworld ist aber viel besser und auch nur geringfügig teurer... Ein Eigenbau kostet auch ca. 35€, wenn man Greenstuff, 1Ogerbitz und ähnliches dazu kaufen muss! (:-))