Ausrüßtung von Helden und Kommandanten

• Wenn wir schon beim Thema Ausstattung der Charaktere sind:

Also wenn ich gegen die Vampire oder Dämonen spiele, finde ich unter den Chaos Geschenken eigentlich nichts brauchbares.

Mit Ausnahme der Geschenke für Zauberer.

Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend.

Auch die Slaanesh-Lehre kann man getrost bei Seite legen. Denn bei der Hälfte der Sprüche sind die "Immun gegen Psychologie"-Sprüche und bei denen nicht anwendbar.

• [

Also ich meld mich hier mal als Dunkelelfen und Zwergen Spieler zu Wort^^:

Also die Gegenstände für die neuen Krieger des Chaos sind eher durchschnittlich (d.h. sie kommen nciht an die items von z.B. Dunkelelfen ran, sind aber nicht schlecht. Das MUSS meines Erachtens aber auch so sein. Warum? Naja vergleich mal das Profil eines Hochgeborenen/Adligen mit dem deiner Chaos Helden/Kommandanten^^ Ein Hochgeborener bringt die unfassbare Stärke von 4 und einen Widerstand von 3 mit. Jetzt guck mal in deinem neuen Ab nach was dein Äquivalent dazu aufweist^^ Was ich damit sagen will ist , dass die durchschnittlichen Items das unfassbar gute Profil der Chaos-Helden wieder ausgleicht und das ist auch gut so :P

Ja, schon, aber deine dann mit mag. Gegenständen aufgepumte Hochelfentunte hat Erstschlag!!! - Das macht den auf den ersten Blick den Profilnachteil mehr als wett![/quote]

Ja, schon, aber deine dann mit mag. Gegenständen aufgepumte Hochelfentunte hat Erstschlag!!! - Das macht den auf den ersten Blick den Profilnachteil mehr als wett!

Dir is schon klar, dass ich von Dunkelelfen geredet habe? Diese haben keinen Erstschlag. Nur Hass und das gleicht den Profilunterschied keinesfalls aus^^

Gerade dabei eine 5000 Punkte Dunkelelfen Armee aufzustellen.

Tod den Asur, die Aenarions Erben verraten haben!

• also ich spiel öfter gegen dunkelelfen und omg nur hass ist ein witz oder hass ist meiner meinung richtig krass vorallem weil sogar die tiere in der armee das haben auch wenn ich nicht verstehen kann wie soll mir mal wer bitte loggisch erklären warum das bei den gesondergeregelt wird ? da trifft man meist alles zu 80 % da bleibt selten was stehen ! vorallem wenn dann da noch am besten hexenkriegerinenn kommen mit todeshexe armeestandarte und firststrike ja ne ist klar sorry nur hass bei sonem satz bekomm ich nur lachkrämpfe ich würde das sofort tauschen

Das Chaos ist Stark in mir !

• Es gleicht sich definitiv aus.Ich habe etliche spiele zwischen De und He mitangesehen und ehrlich gesagt bei denen kann man einen Knappen sieg fast wie ein Massaker betracheten. Sie Spielen fast immer unentschieden und ihre Einheiten hauen sich immer ca gleichwertig gegenseitig zu klump.

Das nur mal am rande bemerkt.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf