Ashrael der gefallene Engel

• So hier mal nen Model das ich gebaut hab.
    Bei interesse mach ich noch besserer Fotos
    Was noch gesagt werden soltle is , dass ich im anmalen ne Niete bin und lieber umbau ;)

und von hinten

zum Bau:
    Hochelf(ja ich weiß nen DE wäre besser gewesen aber ihc hatte nunmal nur nen HE)
    Flügel von Pegasusrittern
    und dann halt so an die schultern geklebt, glaubt mir das hat jahre gedauert bis das gehalten hat aber jetzt hälts.
    Basen werde ich ihn noch später nur is die frage ob normale base oder monsterbase, ich tendiere zur monsterbase und dann afun stein oder so
    Der hat eigentlich noch ne Waffe(eine Sense) aber die is im moment abgebrochen werd ich drankleben und dann später fotos machen.

So Kommentare, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind imerm willkommen.

Fluff/Hintergrund komtm evtl später ;)

Mfg Johannes

• Oger oder Echsenbase.

Das wären meine Ideen, denn Monster ist viel zu groß. Zudem wie willst du den Spielen? Regeltechnisch? Wenn er nähmlich gespielt wird musst du wohl eine 25er Base nehmen. (auf ne normale passt er sicherlich nicht gut) Ansonsten kann er gut eine Monsterbase oder sogar ein Diorama bekommen. Alles eine Frage der Anstrengung, die du reininvestieren willst.

Oder eine normale Base mit dem Pinöppel (Ich hoffe du weißt, was ich meine) vom Flugbase, sodass der über der Base schwebt.... Man kann den Pinöppel ja auf die rechte Länge stutzen.

MFg

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• jo ich muss erst mal gucken ob ich den überhaupt spiele wenn muss ihc mal reglen machen^^
    das mit dem flugpinöpel hat ich auch schon aber iwie sah das nic hso gut aus....
    hmm gut also ne ogerbase ließe sich besorgen.
    danke für die tipps.

kann noch wer was zum bau an sich sagen :D