Tzeentch-dominierte 2.000-Punkte-Liste

• Ich wollte euch mal fragen, was ihr von folgender Liste haltet (2.000-Punkte "neue" Dämonen, "generelle" Liste):

Herrscher des Wandels, Zauberer Stufe 4, Schicksal des Tzeentch, Energievortex 635

Herold des Tzeentch, Armeestandarte mit Höllenfeuerbanner, Energievortex, Geflügelter Alptraum 290

20 Rosa Horrors des Tzeentch 240

5 Feuerdämonen mit Feuerspeier 190

3 Slaaneshbestien 165

= 2.000 Punkte

Die Liste dient dazu, den Feind durch Magie so stark zu schwächen, dass man die Überreste mit dem Herrscher des Wandels und den Slaaneshbestien wegfegen kann.

Der mobile Armeestandartenträger schließt sich entweder dem "bedrohtesten" Horrors-Regiment an, oder "feuert" seine magische Standarte und seine Zauber aus sicherer Entfernung auf die Feinde.

Die Feuerspeier sollen einfach die generelle Taktik unterstützen, kleinere Regimenter und Charaktermodelle alleine grillen etc.

Edit: Kritik wirklich erwünscht, bitte - wenn ihr Ahnung von den neuen Dämonen habt (theoretische reicht auch :rolleyes: ) - lest nicht einfach nur diesen Thread durch, sondern gebt ein Statement zur Liste ab und eröffnet eine (möglichst sachliche oder auch enthusiastische) Diskussion zum Thema. 8)

• Also mir gefaellt sie auch gut, toll Themenorientiert, passt super ^^

Kritik haett ich so direkt keine, macht bestimmt Spass zu spielen

Hehe, danke, ich mische sehr gern Dämonen von Tzeentch und Slaanesh, passen für mich irgendwie am besten zusammen, von den Farbschemata, der Taktik und dem "Fluff" her (beide Gottheiten nutzen gern Magie, beide bevorzugen Manipulation vor "roher" Gewalt und Slaanesh ist mit seiner Magie ja auch sehr manipulativ).