• sagt mal Mädels, kommt von euch eigentlich wer im Januar nach Braunschweig?

Was isn da ?

Also mit meinen Homies bevorzuge ich Das Schwarze Auge als Pen&Paper.

Hab da so nen Ambosszwerg, aber erst angefangen.

DsA soll auch ganz nett sein. Bei D&D hab ich ne Zwergen Klerikerin, auch erst angefangen, .... ja weiblich xD, weil mir ein Modell auf bf-berlin einfach so ins Auge gesprungen is:
    http://www.battlefield-berlin.…?cat=WG385&product=HFD002

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich dachte das wird kein sinnloser laberthread^^ sondern so ein stammtisch eben... also RPG :P

*setzt sich an den tisch*

so in etwa :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• hm nein...

das wäre sinnlos....

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Nicht wirklich aber herzlich eingeladen biste trotzdem^^

*setz dich*^^

*dirn bierchen bestell und übern Thema nachdenk*

Kommt nun eigentlich wer nach Braunschweig oder dieses Weekend nach Hustedt?

• ach dann eben nicht...

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Naja wer nicht will der hat schon......

in diesem Sinne, lasset euch vom Schwarzen euer Pferd satteln und reitet davon Holde Maid....

dieses Heim ist nun nicht mehr eures. Lebet wohl und gut genährt

@ all: Was haltet ihr eigentlich von Warhammer online? Ich hab gestern mal nen Bekannten getroffen der das Spiel einfach nur ätzend findet, was sagt ihr dazu?

• *dicker Zwerg setzt sich mit an den Tisch*
    #Kraks-Stuhl-zerberst#
    *Zwerg rollt sich nen Steinbrocken ran*

Schon besser!

Glockenpony: Warhammer Online ist echt nett, vorallem wenn man schon Warhammer mag. Ich find einfach mal abwechslungsreicher, PvP orientierter und hübscher als andere MMORPGs. Nur so stabiel liefs in der Beta noch nicht, ist das schon anders? (wenn jemand sich das hier spielt)

• Also ich persönlich bin kein Pc Junkey darum hab ich das Spiel nicht und habe mich bisher auch noch nicht sonderlich dafür interessiert.

Ich habe nur mitbekommen dass damals einige mit WOW aufhören wollten und auf Warhammer online umgestiegen sind und die ersten dieses kündigten und wieder auf WOW umgestiegen sind. WoW ist für mich mal so das langweiligste Spiel aller Zeiten, ich weis nicht wie es euch geht

Ich möchte nur mal Meinungen aufschnappen um wenigstens ein bischen mitreden zu können :O

• Zu WOW: keine Ahnung! Mir ist es viel zu teuer!

Warhammer Online hab ich auch noch nicht gespielt. Mark of Chaos hab ich aber mal gespielt und ich fand es einfach nur schlecht!

Ich spiel sowieso nicht gerne zwangsspiele, sondern lieber ab und zu mal und dann das was ich grad habe und was Spaß macht!

das original Warcraft III ist sowieso das beste! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• das original Warcraft III ist sowieso das beste! :D

Auf jeden Fall gehört es zu meinen Top 5 ^^ bist du auch im Battlenet aktiv ? ( muss jetzt nicht sein dass du regelmäßig zockst, ich zock auch nur ab und zu )

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• Auf jeden Fall gehört es zu meinen Top 5 ^^ bist du auch im Battlenet aktiv ? ( muss jetzt nicht sein dass du regelmäßig zockst, ich zock auch nur ab und zu )

Ab und zu bin ich da auch mal drin! Aber vorallem funmaps wie enfo & footy! In letzter Zeit aber relativ selten!

Theorak Goldbart: Meinen glückwunsch an den alten Zwerg! :D Heißt das jetzt heute gibts Freibier für alle?? :]

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• und ists bei dir auf´m board gestaneden das du geburtstag hattes ? hatte nähmlich am Mittwoch und nix stand da ;(
    naja in dem alter vergessen einem halt die leut...

Zock eigentlich einer von euch Sacred 2 ??? ist echt ein geiles spiel !!! War diese woche krank und habe meine Magierin auf level 69 gebooostet :]

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Noch nicht, aber würde gerne! Sacred 1 fand ich so grad noch OK! Aber das neue hab ich mal auf ner Messe ausprobiert und ich fand es eigentlich ganz gut! Muss ich mir mal irgendwie besorgen! :D Hochelfenmagierin?? Das beste ist das die Firma die Sacred 2 programmiert hat ungefähr 2km von mir entfernt ist!^^ Aber leider nehmen die nur selten Praktikanten! :D

• also ich persönlich fand Sacred 1 besser als diablo... es war halt Saumässig verbugt...
    Der 2er hat auch noch mit kinderkrankheiten zu kämpfen aber das gröbste ist behoben...
    also wenn du nen rechner mit einigermaßen dampf hast lohnt es sich echt !! Super grafik, RIESEN welt und Hack and Slay vom feinsten...
    naja es gibt halt keine so feine Zwischensquenzen wie bei Blizzard spielen aber sonst TOP

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Computerspiele so so,

also ich kenn nur Starcraft, naja und ich kann Super Mario 64 spielen

@ Zwerg, herzlichen Glühwurm. Wie schafft ihr Zwerge das nur so gut euren Bart im Alltagsleben zu verstecken?

• Super Mario kart ist auch ein klasse game !!! zumindest zu mehrt und dem einen oder anderen kasten Bier dabei...

Zum Thema Rpg : Also ich habe in meinem unendlich währenden Leben schon so einiges gespielt... AD&D finde ich nicht schlecht ( Planescape/Ravenloft ), Schwarze Auge ist mir ein bischen zu eintönig... Im SiFi kann ich Shadowrun empfelen Cyberpunk Rockt !!
    Vampiere The Masquerade ist auch ziemlich nett kann man in der Vergangenheit und in der gegenwarte spielen

natürlich hängt alles von der gruppe/Meister und eurem Spielstiel ab...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Bei mir hängt es immer eher von den Gegner oder besser gesagt Mitspielern ab.

In den meisten Fällen wird es mir meist zu lächerlich so dass ich des öfteren Pausen einlegen muss um "angeblich" etwas trinken zu gehen, die Toillette zu besuchen, Oma beim Telfon helfen etc.

Der ein oder andere von euch wird das sicherlich kennen

• tjoa wenn du deine MITSPIELER als gegner siehst... das ganze ist wesentlich einfacher als gruppe die an einem strang zieht... wenn jeder sei eigenes süpchen kocht,
    oder der Meister es sogar darauf anlegt die spiler gegeneinander auszuspielen sind :
    a: ein SEHR guter Meister der alles im auge behält
    b: ein unparteiischer Meister der keine lieblings spieler hat
    c: eine gute und vorallem tollerante gruppe
    von nöten !!!

ansonsten läufts auf Char schlachterei, schlechte laune und frust hinaus !!!

Ein Satanistischer Straßensamurei , ein Troll Bärschamane und ein Ork von mir haben in Shadowrun ihr leben auf dem Feld der Meisterwillkür und Spieler bevorzugung gelassen...

Ich kann damit leben wenn ein Char stirbt weil er sich idiotisch/selbstmörderisch verhält aber nicht weil anderen Leuten das Konzept des Chars nicht gefällt...

lange rede Kurzer sinn : Es kommt auf die gruppe und den spielstiel drauf an... :augenzu:

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

Einmal editiert, zuletzt von Mnementh ()