kurfürst auf greif

• bis dir halt die bannwürfel ausgehen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• warum? entweder du hältst würfel für den fall zurück, dass ich ihn angreife und erlaubst mir deine regs plattzumachen oder du schützt deine anderen einheiten und erlaubst mir deinen general zu grillen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Du vergist was, er kann Fliegen das heist er hat ein Bewegung von 20 Zoll. Darduch kann er sich sehr gut an deine Einheiten Vorbei bewegen und dich dan im Rücken ankreifen. Desweiteren brauchts du führ die meisten Zauber eine Sichtlinie und es ist nicht immer sicher das du die auch hast.

Wir Kämpfen für Gold

• da gibt es diverse sprüche in himmel, nurgle, tzeentch, slaanesh

• übrigens spiel ich zusammen mit hochelfen gegen dunkelelfenund chaos!!lohnt er sich da??

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• Das hengt davon ab wie du und dein Mitspiler Spiehlen wolt. Wen du Nur Infandrie und Bescus mit Reinnimst dan ja weil er dan den Gener am Marschiren hindert und sbeter in dem Rücken Ankreifen kann. Wist du aber auch noch Ritter und einen Sigmahr Priester einsetzen dan werden dir die Punkte führ den Greif Nicht langen. Er kann dir schon sehr helfen aber ob du ihn einsetzt ist deine Sache. ICh setze bei 2000 Punkte keinen ein weil er mir einfach zu Teuer ist.

Wir Kämpfen für Gold

• bei chaos muss er nur auf einen chaosgeneral des slaanesh treffen und vorbei ist es mit der herrlichkeit. das entsetzen ist dem egal und seine kampfwerte sind auch nicht zu verachten.