Was wünschen sich Tabletopper zu Weihnachten? ---> Antworten hier

• hm, da komm ich leider nicht mal kurz vorbei^^ sonst hätt ich dich mal besucht! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• @Krähe:

Dann muss ich doch wirklich einmal in einem "offiziellen" GW Shop gehen um dich zu besuchen und vielleicht mal ein spielchen zu wagen ^^. Muss mal gegen nen GW Verkäufer spielen XD.

Sag halt bescheid wie es gelaufen ist.

@Topic: Naja, da ich vor 2 jahren die neuen Woodis bekommen habe (ganze armee) und die noch immer unangetastet im schrank steht hat sich meine Verlobte als auch meine Fmailie schlichtweg geweigert mir neue Minis zu schenken.....wünschen würd ichs mir allemal (ne tiermenschen armee zB ^^), aber gebot steht dass ich zuerst meine "alten" sachen anmalen muss. Und echsen neben khemri neben Vitrinen Minis zu malen ist halt etwas stressig, erst dann werden woodis gemalt und DANN ne neue armee XD

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• vllt sind die nur in hamburg so. aber davon könnt ich ein lied singen. :) naja viel glück mit der bewerbung!

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.