Pegasusritter Standfüße/Bases

• hallo Bretonenherzoge,

ich wollte euch mal ein angebot unterbreiten. Ich habe nun schon öfter gelesen das einigen die Standfüße der Pegasusreiter kaputt gegangen sind. Einige haben sich andere Methoden gebastelt, da es die dinger ja nicht mehr von GW gibt.

In unserem lokalen Laden (kein GW) hängen jedoch noch einige Tüten mit eben diesen Flugbases rum. In einer Tüte sind so einige drin und eine tüte kostet glaub ich ~5€. Wenn interesse besteht und einige von euch welche davon bräuchten, könnte ich die Dinger besorgen. Wir könnten dann irgendnen Preis ausmachen, ihr überweist mir das Geld und ich schick euch die Bases die ihr braucht per post. Es müssten jedoch einige dabei mitmachen, denn sonst lohnt es sich für mich nicht eine tüte für 5€ zu kaufen. Ich habe nämlich keine Verwendung für die Dinger.

Also wenn interesse besteht, hier im Thread melden oder ne pn an mich. Ich guck dann mal ob das klappt.

Viele Grüße Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)