Trolle!!! Aber wie?

• Sind wie normale Trolle nur das sie Mutierende Regeneration haben (für zwei regenerierte Wunden im Trupp dürfen sie einmal auf der Auge der Götter Tabelle würfeln).

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Ich sag ja nicht das man muss ^^

Ich dachte mir nur, wieso gibt es die beiden anderen Trollunterarten in den nördlichen Ländern nicht. Aber stimmt schon da sie Magieresi 2 haben passt es nicht ganz das sie mutieren.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Und Flusstrolle in der Wüste ist wie ein Eisbär am Strand :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Die Chaoswüste dürft ihr euch nicht wie ne echte wüste vorstellen ;) auch wenn sie so heisst.

Zitat

Die Chaoswüste - oder eigentlich die Chaoswüsten, da es zwei gibt - breiten sich an Nord- und Südpol der Warhammerwelt rund um die abgestürzten Sternentore der Alten aus. Andere Bezeichnungen dafür sind Chaosödlande oder Chaosödländer. Sie sind verzerrte, unwirkliche Regionen, wo sich das Reich des Chaos mit der Realität der Warhammerwelt vermischen. Dadurch verlieren - je näher man den Quellen der rohen Energie des Chaos kommt, die die ehemaligen Sternentore sind - die Naturgesetze ihre Gültigkeit: Gefühle und Gedanken können Gestalt annehmen, es kann Blut regnen, oder brennender Schnee fallen, metallene Bäume wachsen aus dem Boden und Felsen schweben auf magischen Winden.

ist aus dem lexicanum.

Das Chaos ist Stark in mir !