• Ich hab hier mal ne frage zum Umbau:
    Also ich lese immer mal wieder das Spieler ihre Figuren umbauen und
    da hab ich die frage gibts da dann extra regeln für die oder
    soll das nur so aussehen?

Noch ne andre frage kann man Basen
    extra auch wo kaufen und Wildschweine oder andere Reittiere auch ?

• hi

es gibt verschiedene gründe.

1. man hat die regeln im regebuch. aber es gibt keine figur dafür extra zu kaufen. (in dem falle kann man auch eine ähnliche nehmen. d.h. ich spiele ein hochgeborenen. der dunkelelfen. nehme aber das adligen modell.)

2. man kan keine regeln. die regeln macht man selber. und man baut das model selber. (gibt bei tunieren aber meist problem. da darf man das nicht einsetzen) bei freundschafstspielen sollte der gegner dann ja oder nein zu den regeln und der figur sagen.

ja man kann basen so kaufen. bei GW gibts so tüten. (hängen neben oder hinter der kasse. beim greenstuff)
    auch diverse tabletopshops bieten die an.

und wildschweine und andere reittiere kannst du entweder hier im forum kaufen. oder bie forgeworld. ich meine die haben auch durch ihren bitz verkauf einzelne reittiere. musst du mal anfragen.

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Nabend,
    1. Falscher Forumsbereich, guck mal unter Bemal und irgendwas Bereich :P

2. Bleiben die Umbauten eigentlich von der Dimension her gleich, es werden z.B. aus den normalen Regimentern von Imperialen, Bretonen, Elfen etc. mit ein paar Zombieteilen (Arme, Köpfe, Trosos etc,) Zombieumbauten, die einfach anders aussehen als die normalen Zombies. Oder nur aus den Resten wir Köpfen und Armen, werden aus dem Boden krabbelnde Zombies gemacht ect. Solche Umbauten kann man bei jeder Armee auf die eine oder andere Weise machen.

3. Bases bekommst du entweder direkt bei GW, bei Ebay, in Foren oder wenn du lustig bist auch selbstgemacht, aus Holz, Plexiglas oder sonst was ...

4. Bits oder einzelne Reittiere auch direkt auf der GW Seite im Shop, ggf. beim lokalen Händler, in Foren oder bei Ebay. Falls du begabt bist kannst du auch welche selber basteln, z.B. Squiggz oder wie man diese Rotzviecher nennt :P

so das war erstmal mein Senf :P