Modulare regimentbase

• Oder machs wie ich, lass Katzen ein Paar Stunden damit Spielen und kleb es dann in der gewünschten größe zusammen ;)

Ne spass. Ich verwende das GW Bastelmesser das find ich Top dafür.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Oder Schleifgerät.

Alles was bei mir übersteht,bzw stört,wird einfach weggeschliffen(egal ob Plastik,Zinn,Eisen...)man muss nur ein ruhiges Händchen haben :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• oder sie so lässt. ein bisschen steht eh immer über. außerdem wenn einheiten sterben, sägst du auch nicht im spiel die base ab oder? :D

sonst mit ner flex.. xDDD

die katzen idee find ich super!

aber bastelmesser macht am meisten sinn.

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Laubsäge - einfach, schnell und ungefährlich (jedenfalls für die meisten!^^)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• Laubsäge oder Bastelmesser. danach aber noch mit etwas schleifpapier die kanten abschleifen

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• und vor allem gerade sägen und schleifen! Wenn du irgendwelche rundungen drin hast und dann die Leisten an die seiten kleben willst, ärgerst du dich tierisch! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)