Trackmania Nations Forever

  • Moin zusammen,


    ich wollt mal fragen ob sich hier unter den Warhammer und 40k spielern auch nen paar Trackmania Nations Fans befinden. Ich finde das Spiel richtig genial. Es macht Spaß, ist umsonst und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Auch die Grafik ist nicht zu verachten, denn auf einem ordentlichen PC ist das Bild sau gut!


    Also hier mal nen bisschen diskutieren! Ich spiel ab und zu mal abends online, vllt ja der ein oder ander auch, dann können wir uns dort mal treffen ! :D


    Viele Grüße
    Feryl

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • hab ein gutschein gehabt. und mir dann united gekauft. ist im prinzip gleich. nur mehr autos. usw.


    aber nations ist auch hammer :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Aber mit United kann man glaub ich auch auf dem Nations server spielen oder? Da fahren ja manchmal welche mit Autos aus United rum.


    Der Suchtfaktor ist echt ganz ordentlich. Zurzeit spiele ich das wieder öfter und kann garnich mehr aufhören.^^


    Onlinestrecke zuende und dann denk ich mir nur noch die nächste. is die nächste zuende: Nur noch die nächste! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • jop.. stimmt schon.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Joa Nations macht schon Spaß, auch wenn ich den Wagen etwas schwerfällig finde. Liegt wohl daran das ich mittlerweile nur noch TMUF spiele.
    Mir macht der Island-Wagen am meisten Spaß und ich fahr fast nur Island-Tracks :D
    Natürlich nur im Inet, war zeitweise auf Platz 1500 Weltrangliste, bin aber auf 5800 abgestiegen, weil man ab 70k LP verliert man jeden Montag 1000LP und ab 80k fast täglich LP. Aus dem Grund is dann auch iwan die Luft raus, weil halt alles sehr zäh wird -.-

  • TrackMania ist das beste Rennspiel aller Zeiten! :] (meiner Meinung nach) ich habe fast alle Trackmanias dies gibt, angefangen von Ttrackmania Original bis TMUF.

  • Ich betreibe hier mal ein bisschen Thread-Nekromatie :D:D Lieber das, als ein neues unnötiges thema zu eröffnen ;)
    Spielen ein paar hier immer noch TM? Hätte nämlich mal wieder Lust drauf und wäre ja lustig gegen andere hier aus dem Forum anzutreten :)


    mfG Yannik


    (nebenbei: wieso passiert das so oft, dass auf alte Threads geantwortet wird? Da kommt ja sogar eine Meldung wie alt der Thread ist ... [der hier 559 Tage ^^])