hm sie hat nur n schwert in der hand Oo ... und abhacken mag ich nüschtz.... und was ist "ähnliches"?
Pheni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhm sie hat nur n schwert in der hand Oo ... und abhacken mag ich nüschtz.... und was ist "ähnliches"?
Pheni
sorry aber ich ja neu hier, und desswegen weis ich ned was ich bei bildeinfügen skripe eingabe aufforderung eingeben muss...
die bilder hab ich auf meinem pc.
hehe, eine "braune" Dunkelelfin, klasse, sieht man nicht alle tage
ZitatOriginal von Malexith
sorry aber ich ja neu hier, und desswegen weis ich ned was ich bei bildeinfügen skripe eingabe aufforderung eingeben muss...
die bilder hab ich auf meinem pc.
ganz leicht. unter dem textfeld musts du schauen gibt es einen befehl womit du bilder von deinem Pc hochladen kannst.
Dateianhang: Bearbeiten durchsuchen und auf die größe und .xxx des bildes achten, sonst geht es nicht.
ansonst musst du via webspace was hoch laden und den link des bildes einfügen : über dem textfenster sind kleine button. B I U ... usw. das 7te ist das fürs bild.
der link muss mit http//: anfangen. wenn du es so hochlädst nicht.
Pheni
ZitatOriginal von LUTZifer
hehe, eine "braune" Dunkelelfin, klasse, sieht man nicht alle tage
das würde dann zu meiner "kleinen füherein" passen
aber die schilde werden kein SS oder sonst was tragen... Oo so dumm bin ich auch wieder ned... sie tragen das P in dunkelelbisch
Pheni
danke, es würd gehen, me bild ist aber zu groß...
-->Galerieda sind dunkelelfen bilder
hinweis:guckt bitte mal bei "Gesamtbeschreibung der einheiten" vorbei...
in der galerie die bilder kenne ich alle schon. aber so passend war nichts mit bei.
Zitathm sie hat nur n schwert in der hand Oo ... und abhacken mag ich nüschtz.... und was ist "ähnliches"?
naja ich kenn mich mit DE nicht soo gut aus, was die alles an weiblichen einheiten haben... ich würd entweder hexen oder ne zauberin nehmen... bei ner zauberin einfach irgendiwe mit GS nen kleinen feuerball machen und der den an die hand kleben!
aehm de eine hand ist am schwert die andere hat die typ. HH-form... wie soll ich da n feuerball rein kleben...
Ne ich hab n Magier bestellt und ne zauberin von DEs hier rumliegen unbemalt... und malus habsch nu auch noch rumkullern...
denke mal Hochgeborene oder in eine Kommandoeinheit eingliedern... oder einzeln eben... als ne heldin....
ma guggn
Pheni
ja eben, die hält die hand nach dem typischen hitlergruß, und an die spitze vonnen fingern den feuerball dran, so dass der feuerball so drann ist, dass es aussieht als ob der grade "abgefeuert" wurde!
hm .. gute idee.. aber als magier habe ich dann schon zwei... die sollten erst mal reichen... aber ich überleg das noch mal...
Pheni
Hast du noch bilder von DE-einheiten, also fußvolk?
Könntest auch einfach die Hand gegen eine mit Standarte austauschen, denn so könntest du sie gut als Hexe nehmen und sie hätte nicht mehr ein so fragwürdiges posing.
hallo!
hier meinerstes Fußvolk, pöpel regiment, sorry wegen dem Bild, abb a sonst hätt ich doppelposten müssen
jupp, die sehen recht klasse aus...
grtz
naja, eigentlich kann man noch etwas verbessern, nämlich die Bildqualität
mfg
ja sehn gut aus!
nur die schlide sind etwas leer
übrigens: das zeichen auf der schwertscheide hat nur der champ, nur er hat ne goldene kettenreihe.
die note hat nur der Musiker am hinterkopf.
sorry, aber wirklich erkennen konnte man das nicht... aber jetzt wo du es sagst....
grtz
ich find sie nett geworden nich mein farbschema abba gut.
Pheni
schaut euch mal da die Bilder der DEs an!
http://www.ordofanaticus.com/g…crushers&id=Corsairssmall´
die sind doch hammageil oda??
EDIT: Natürlich ned vo mir angemalt (um Missverständisse zu vermeiden)