Dunkelelfen Galerie

• So, hier mal meine Bestienmeister/ Hochgeborener auf Manticor:

von vorne:

Externer Inhalt fotoalbum.web.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von der Seite:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Reiter:

6 Mal editiert, zuletzt von Sebulon (10. Oktober 2006 um 21:56)

• und hier meine Erzauberin/ Adlige auf Pegasus:

Die Reiterin:

von der Seite:

Gruß,
    Dunkler Krieger :kaffee:

2 Mal editiert, zuletzt von Sebulon (10. Oktober 2006 um 22:00)

• Bei mir könen die bilder nopch immer nciht angezeigt werden... :(
    Vlt damit mal versuchen und dann verlinken?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ...sehen ja schon mal nicht schlecht aus. Sind auf den richtigen Weg klasse zu werden.
    Aber:
    Die Haut bei dem Bestienmeister und der Erzmagierin sieht aus als ob sie nicht richtig gedeckt hat. Stellenweise ist da nen dunkler schwärzlicher schimmer.
    Die Haut des Mantikores ist einfach nur Braun. Kann am Bild liegen, aber es fehlt etwas tiefe.
    Der Übergang zu den Haare sollte zumindest farblich noch etwas anders gestaltet werden. Das sieht so apprpt aus. Die Hare sollten eventuell noch mal geinkt und gebürstet werden, ergibt mehr tiefe.
    Zu den Pegasusflügeln, sind die akzentuiert, oder ist das vom Bild her so...
    Die Speerschleuder wirkt nicht so dolle, da sind deine beiden "Helden" wesentlich besser.
    Die Besatzung sieht auch nur ziehmlich "schlicht" aus. Da fehlt noch was dran.

Achja...und das eine Detailbild von der Schleuder sind irgendwelche Kunden die für nen Fotographen posen...also alles andee als ne Schleuder.

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
  • ALso mal wieder was von mir...

Externer Inhalt i19.photobucket.com

so, wann habt denn ihr hier jetz wieder nen Malwettbewerb oder überhaupt wieder? :)

achja ich hoffe sie gefallen

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• wie immer verdammt gut...
    Aber die BAses sehn ja komsihc aus schäm dich ist doch gar nciht dien niveau^^
    Malwettberwerb...kA wirst aber nicht soo viel Konkurrenz haben behaupt ich mal...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• .......... 8o 8o 8o.......kann ich meine Bilder wieder löschen, die sehen gegen deine so erbärmlich aus^^........

Einfach saugeil :anbeten: :anbeten: am besten gefällt mir einfach die Haut....super, die sehen einfach wie lebendig aus....

Kannst du mir bitte sagen, wie du die Haut gemacht hast? :schwärmen:

Gruß,
    Sebulon

• Danke finds schön dass sie euch gefallen, aber dass sie so aus den socken hauen... ^^ liegt evtl an den Vorteilhaften Bildern^^

Spaß beiseite also die Bases sind recht simpel wollte die minis in vordergrund stellen, es waren noch ein paar pfeile drin gesteckt aber die sind mir leider abhanden gekommen

Die Gesichter sind im Grunde ganz einfach: erstmal einen sehr kleinen
    strich weiß als auge, dann einen noch kleineren strich von oben nach unten durch als pupillen(das is wohl das kniffligste)

Die haut an sich ist von snakebite leather über Dwarf flesh bis elf flesh
    vorsichtig hochgeschichtet.

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Hier mein superumgebauter^^ Erwählter Druchii. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch irgendetwas fehlt...wisst ihr was?

Externer Inhalt img470.imageshack.us

Externer Inhalt img470.imageshack.us

Gruß,
    Sebulon

• Natürlich fehlt die Standarte :rolleyes:
    Die grüne Robe sollte vlt in den Vertiefungen dunkler und bei den höheren Stellen heller sien, kommt auf dem bild irgendwie nciht so rüber...
    Der dunkle Wurm gefällt mir irgendwie^^
    Ansonsten, hast du an der schwarzen Rüstung was gemacht? hast sie nicht einfach schwarz gelassen oder? ich kanns irgendiwie nciht erkennen....