ja, das ist auch der grund wieso ich selber was versucht habe zu bauen, mir gefällt der original kessel nicht. nunja, er ist mal n anfang
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Also mir gefällt der Kessel sehr...
Hast du da nur den Seuchen-Topf (also das Überlaufende) genommen? Oder auch die 'Pfanne' vom Original-Kessel? -
Hut ab, das mit den "verdampfenden" Seelen is ne sehr gute Idee und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen
-
Eigentlich wollte ich den Kessel auf einen Leichenkarren packen...aber da bleibt mir zu viel an Bitz übrig, außerdem macht das schon jeder KdC mit seinem Schrein.
Auf jeden Fall soll ein hübsches Base her, hab mal folgende rausgesucht:1) Spooky
zu kitschig? passt aber wieder zum kessel selbst
2) Tempel
HE - Reste
3) böser Tempel
böser tempel halt^^
4) Schädel
zu kitschig 2.0? -
Würd aufjedenfall die Schädel nehmen, passt am besten zu einem KEssel, bzw. Khaine, da in der Butnacht bzw. imemr bei opferungen an Khaine die SChädle der Opfer gestapelt werden.
-
ich persönlich find die geister am anfang auch nicht schlecht, wobei mir persönlich da gerade nicht einfällt wie man die wirklich gut mit dem blutkessel einbezieht. da ich den blutkessel von gw auch nicht mag werde ich meinen auch selbst basteln. da wird`s dann auch noch nen extra-thread geben ;). bloß wird das ganze noch ein weilchen dauern, da ich noch nicht alle teile habe.
-
Die Geister passen eben auch gut, sehen halt aus wie 'Magie'.
Die Schädel wären mir etwas zu sehr khorne-like...ach ich weiß auch nicht -
Die Geister passen eben auch gut, sehen halt aus wie 'Magie'.
Die Schädel wären mir etwas zu sehr khorne-like...ach ich weiß auch nichtMagie wäre dort gänzlich fehl am platz, mMn. Es sind segen von Khaine, eines Gottes. Und somit keine Magie und sogar mächtiger wie ich finde. Man kann den segen ja schließlich auch cnith bannen!
Schädel gehört aber nun mal auch zu Khaine:
"An einem anderen Feiertag der Druchii, dem Tag der Seelenernte, opfern die Familien so viele Sklaven wie nur möglich, um von den Hexenkriegerinnen zur Todesnacht verschont zu bleiben. Geopferte Sklaven werden von den Hexenkriegerinnen geköpft und die Köpfe dann von den Kindern der Druchii auf die Zinnen der Türme gespießt, während die Reste der Körper gegeneinander aufgewogen werden."
-
Ja, das stimmt. Aber irgendwie erinnert mich das an diesen Schädelsammler (sein Mantel).
Wobei es halz doch zur Atmosphäre beiträgt - die Schädel, die nicht mehr in den Kessel passen, werden einfach fallengelassen und sammeln sich halt dort... -
So spiele jetzt seit ein paar jährchen dunkle und glaube das es nicht so wenig modelle sind. ok ok es sind viel zu wenige wenn ich mir mein ziel anschaue aber sie werden immer mehr. Hier mal ein Paar Bilder meiner jungs und mädels:
Held zu Fuß:
Mein Held auf schwarzem Pegasus:
Meine kleine Hydra:
Mein ganzer stolz Held auf Kampfechse:
Auch mal eine Gesammt ansicht:
So that's it.. das sind meine paar modelle die ich jetzt zuhause fertig bemald habe.
Lg
-
Hi,
welche Modelle hast du denn für deinen Held auf Pegasus benutzt? Sieht prima aus.
Der Held zu Fuss ist mir eine Spur zu grellGruß,
DZ -
Eigentlich wollte ich den Kessel auf einen Leichenkarren packen...aber da bleibt mir zu viel an Bitz übrig, außerdem macht das schon jeder KdC mit seinem Schrein.
Auf jeden Fall soll ein hübsches Base her, hab mal folgende rausgesucht:1) Spooky
zu kitschig? passt aber wieder zum kessel selbst
2) Tempel
HE - Reste
3) böser Tempel
böser tempel halt^^
4) Schädel
zu kitschig 2.0?
Ich habe mich bei meinen Dunkelelfen für "Spooky" entschieden. Ich habe sie jedoch nicht wie in der Vorgabe bemalt, sondern in verschiedenen Brauntönen. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. -
Mir ist grad etwas langweilig, deshalb dachte ich ich poste mal ein Bild meiner Korsaren.
Musste so ziemlich alles wegschneiden... Wie groß dürfen Bilder hier sein?
-
So...
schon lange nichtsmehr hier gepostet
deshalb hier mal ein link zu meinem Adligen mit ZHW
die bilder sind zwar etwas dunkel und net ganz so dolle aber man erkennt ihnhttp://cid-0e8429a5829e703c.ph…Armee/Adliger%20mit%20ZHW
Kommentare bidde
-
So hier mal meine Armee für das tunier am vergangenen Samstag.
-
So nach langer zeit mal ein kleines update meiner Delfen:
mein neuester stolz
der blutkessel:
und hier noch meine korsaren:
das ich nicht fotographieren kann weiß ich dadurch sehen sie in natura besser aus!!
trotzdem feedback ist geren gesehen
-
schaut schick aus , vorallem der blutkessel umbau ! ist das hintendran der Avatar ?
-
sehen sehr schick aus. vor alem der hb auf echse/carnosaurus
-
Hier einige WIPs eines Blutkessels den ich gerade für jemanden baue.
Alle Miniaturen sind so angebracht, das sie aus dem Base genommen und seperat benutzt werden können.LG The Artfist
-
hübsch hübsch ! ich hoffe wir bekommen das vollendete werk dann auch zu sehen !!!