So, die Planung der neuen Liga!

• Nexel: ich haette Dich umheimlich gern in unserer Liga, da wir uns sehr gut verstehen und ich Deine Spielentwicklung sehr gerne gesehen haette! Ich haette alles gegeben, aber es sollte nicht sein .. :(

Was sollen wir machen? Ich gebe zu, unsere Liga ist die Creme de la Creme (sowohl die Voelker, als auch die Geographie)!

Also, wenn Du einen Vorschlag hast, bin ich offen! Oder Du tauschst mit Gildor!

@Gildor: was sagste dazu,

oder ich lose aus!

Feep: den meisten macht die Geographie sehr wohl was auch, sonst haette Rhungar (oder Skelli) keinen Antrag erstellt!!

Naja, wenn ihr Gildor bekommt, habt noch einen neuen! Damit gibt es nur noch, LL und Talenchar (ist doch zu verkraften, oder?)!

• ..Stelle ebenfalls den Antrag, daß Nexel in die Feuerliga versetzt wird....will schließlich nicht auf meinen meist verhassten Feind verzichten - Tötet alle Orks!!!;)

• Playa:
    Ich denke mal, die Beschwerden kommen daher, dass er für jedes Spiel soweit fahren muss. Bei einer nicht-regionalen Verteilung hat man vielleicht 1-2 Gegner, die weiter entfernt sind, und der Rest ist, mehr oder weniger, in der Nähe.

Ob ich bei regionaler Aufteilung weiter mitmache, muss ich mir noch überlegen, da ich, wie gesagt, dann auch einfach so gegen die Leute in meiner Umgebung spielen kann.

• wuerde ich es deutlichst vorziehen ind erliga zu spielen, die in ddorf is
    also feuer, hab kein pkw und der aufwand waer doch recht groß

• hi!

@ feep

dann komm doch einfach in die playoffs....spätestens dann haste "neue" gegner.

und ich denke auch, daß es nicht das selbe ist, ob man freundschaftlich oder innerhalb einer liga gegen die selben leute spielt...bei mir ist der ergeiz beim 2. wesentlich größer.

außerdem, wenn du privat gegen die leute spielen kannst...kannstes doch genausogut in der liga...oder hast du so zeitliche probleme, daß die liga dich unter druck setzt?

gruß khar

• Feep: fuer die meisten ist der Aufwand einfach zu gross! Das ist das Prob!
    Zudem hast Du schon einige neue Spieler! Zudem bekommt ihr evtl. noch Gollum (Bretonen) oder Kriegsherr (Skaven)! Ich muss mal mit denen reden!

Dann waere Nexel bei uns!

Ausserdem werden fast immer alle Spiele bei den Leitern gemacht, da die meisten keine Platte haben. D.h.: Wenn ich in Krefeld wohne, habe ich ein grosses Problem, wenn ich immer nach Bonn muss!

• also playa so ein großes problem is das nun wirklich nit die bahnverbindung von krefled nach bonn is eigentlich ser gut :) wenn sie nicht grade ausfällt*gg*

mir isses im prinzip egal wo ich spiele *ggg*

• Tach :cool: :cool:

könnte man nicht auch eine liga in region magdeburg verlegen

• Zitat

Original von Kletor
    also playa so ein großes problem is das nun wirklich nit die bahnverbindung von krefled nach bonn is eigentlich ser gut :) wenn sie nicht grade ausfällt*gg*

mir isses im prinzip egal wo ich spiele *ggg*

also gut, wenn es fuer Dich kein Problem ist, dann erleichterst Du uns die Arbeit :)!

• @ feep
    sag doch mal in welche liga du gerne möchtest, dann finden wir sicher einen weg.

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• @ la magra
    wenn du genug leute auftreibst, von denen zwei bereit wären zur championleaque zu uns zu kommen, dann ja.

Feep
    warum sind hier eigentlich alle solche memmen?!?!
    jedes mal, wenns irgendwem nicht passt, heult er rum und droht mit dem ausstieg, erst sir rukus und jetzt du...
    reißt euch doch mal ein bisschen zusammen.

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Tach :cool: :cool:

ich glaube schon nur 2 oder auch mehr?????????

• hi!

wenns feep nix ausmacht weitere strecken zurückzulegen, kann er ja n springer sein...jede saison ne andere liga....und fürs erste steckste ihn einfach zu uns inne luftliga....dann paßts :)

gruß khar

• Ich drohte nicht mit dem Ausstieg, weil ich alles so haben will, wie ich es will, sondern weil mir der Sinn einer Liga fehlt, bei der man immer gegen die selben Gegner spielt.
    Mir ist es total egal in welcher Liga ich spiele, nur würde ich dabei gerne andere Gegner haben, auch die Luftliga sollte kein Problem sein, solange man euch irgendwie mit Bus&Bahn erreicht.

• Feep: schau doch, wie Du zur Luft oder evtl. zu Wasser mit Bus&Bahn (Bottrop) kommst! Dann koennen wir mal sehen! FEUER hat eh zu wenig Platz!

Wobei die Erde-Liga auch so aussehen koennte

LL
    FEEP
    TALCHENCHAR
    GOLLUM
    BERSERKER
    RHUNGAR

damit haettest Du 3 neue Gegner und nur noch 2 alte!

Wenn wir noch ein paar finden, dann machen wir sowieso 6 Ligen!

Wir sind jetzt mit den ganzen neuen 27 (ohne Lars)! Das ist keine so dolle Zahl!

Wenn aber Rukus, Jorma und Haegar nicht mitmachen, sind wir wieder 24!

• Feep:
    also bahnverbindungen sollten kein problem sein:
    Khargadesh und mich könntest du ja eventuell bei jade treffen was für dich ja kein problem darstellen sollte vom weg her oder??
    (wo khar sowieso die meiste zeit rumhockt und ich ja vielleicht auch nochmal sein werde wenn ich denn noch erwünscht bzw. geduldet bin :D )

Zu Haegar und co. kommste sehr leicht indem du über köln fährst dann haste 2 optionen entweder du fährst mit der U-bahn hin was so ca. ne halbe stunde dauert ( weiss nit genau von köln aus :D komme ja aus der anderen richtung) und du dann alleine zu fuss gehen kannst was recht leicht zu finden ist.

Oder du fährst bis Brühl Bahnhof mit dem zug nur musst du dich dann mit haegar darauf einigen das er dich mit dem auto von dort anholt :D

Wie das jetzt mit den neuen Mitgliedern aussieht weiss ich selber nit :D

• noch eine option waere bei ungerader teilnehmerzahl einfach ligen von nicht exakt gleicher groesse zusammenzustellen, also zum beispiel zu siebt in duesseldorf, waere dann nur ein spiel mehr fuer jeden, also immer noch weniger als im vorjahr und wuerde andere komplikationen ersparen
    dadurch sinkt zwar die chance fuer einen playoff platz endlich, es faehrt aber nach wie vor der beste,
    ist wie in sportarten wo die qualifikation in manchen laendern superschwer ist wobei aus danderen nationen im prinzip jede krueke zugellassen wird
    bis denn gildor