aus finanziellen gründen(als schüler ist man nicht gerade der reichste xD) habe ich vor meine schädelpassgoblins zu grabwächtern umzubaun.sie spielen sich wie zombies nur sehen sie anders aus
hier mal der hintergrund:grabwächter sind hässliche gestalten die früher einmal normale menschen des imperiums waren,doch sie würden von den äußerst grausamen vampiren von wurtbad gefoltert und gepeinigt bis sie verkrüppelt und buckelig wurden.es rann so viel blut über ihre körper während ihrer folterung dass sich ihre haut rot färbte und immer wenn der halbmond auf sie harabscheint werden sie erneut an ihre folter erinnert und ihre haut färbt sich erneut rot.nun sind sie dazu auserkoren die gräber der armeen der untoten zu bewachen.immer wenn ein vampier von wurtbad einen feldzug ausruft stehen sie an forderster stelle der schalcht.
also wie gesag gelten sie im spiel als zombies.aber darf ich dass überhaupt machen?ich werde siee natürlich so anmaln dass möglichst wenig von ihnen an goblins erinnert(deshalb die rote haut).ich weis zwar dass das in einem freundschaftsspiel relativ egal ist aba darf ich dann die modelle auch in turnieren mit den regeln der zombies spieln?