Akzentuieren ?

• Ich nehme eine Farbe die ein bisschen heller als der Grundton ist und dann male ich erhöhte Stellen und Kanten dünn damit an... Sollte Unterschied zwischen den Farben zu groß sein, wird der Grundton aufgehellt, in dem eine hellere Farbe zugemischt wird. Man muss aber drauf achten welche Farbe mal zum erhellen einmischt, da das mit Skull White teilweise recht schmutzig aussehen kann.

• Jap, sollte gehen... Solltest die Farbe aber auf jeden Fall etwas verdünnen.

• Etwas mehr Details und "Realität" bekommst Du, wenn noch mit einer Tusche rüber gehst, damit die Vertiefungen etwas dunkler werden - Beispielsweise zwischen den Muskelbergen eines Orks... Und dann die erhöhten Stellen bzw. Kanten entsprechend akzenuieren. Wenn es beim ersten mal nicht so gut aus sieht, nicht den Kopf hängen lassen. Braucht etwas übung... :)

• Von den alten Tuschen wäre es "Dark Green Ink" und bei den neuen Citadel Washes "Thrakan Green". Da Du als Grundfarbe aber Dark Angels Green genutzt hast, weiß ich nicht ob das wirklich was bringt, da es schon relativ dunkel ist. Vielleicht sieht das dann mit Black Ink bzw. Badab Black etwas besser aus, musst Du mal ausprobieren. Bei Schwarzer Tusche würde ich dann aber nach möglichkeit nicht großflächig tuschen, sondern nur die Vertiefungen "nachziehen", damit der Grundton der Haut nicht zu dunkel wird.