ARABIA welches AB?????????????

  • ja also reaper hat einige modelle die arabia darstellen könnten


    wüstenhunde hab ich nach geschaut die kriegt man nur in e bay AUSTRALIEN!


    aba ich komme schun voran mit umbaun...hab schon nen turban auf ne kopf modelliert plus verschlerung.für meine zarten 14 järchen hab ich dass meiner meinung nach garnicht so schlecht gmacht
    nur ist mein eigner pc hin und bin auf nem laptop der nicht mir gehört obn deshalb kann ich euch kein bild schicken.aba wie gesagt wenn ich schon mehr zusammen habe werd ich nen umbau thread für arabia öffnen


    nuun wegn dem armeebuch da hab ich noch nie interresante lste gefundn.HOCHELFEN
    die ham eig alles was man braucht scad ist nur dass deren kavallerie nicht im kern sondern eltie abschnitt ist.
    HOCHELFN wären auch um einiges einfacher zm aufbaun als imps gemische

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • tut sich hier eigentlich noch was?
    gibt es ein paar bilder, oder hat dir die idee doch nicht gut gefallen?


    ich bin gespannt ;)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • tut sich hier eigentlich noch was?
    gibt es ein paar bilder, oder hat dir die idee doch nicht gut gefallen?


    ich bin gespannt ;)


    habe dass projekt eig aufgegeben,dafür arbeite ich grad an chaoszwergis(bin auch schon bald mit bemaln und umbaun fertig!)aber ich hab aus ein paar bitz ne einheit sklavenkrieger gemacht wo sich unteranderem 2 arabianer befinden.ist ja durchaus möglich dass die dawi zarr für sklavn n bisschen weita reisn ;)


    aba wenn die kamera wieder funzt :mauer: (was weis ich wie lange die schon kaputt is ;( )stell ich von den 2 n bildchen rein

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • sodala,aus reiner langeweile hab ich aus nen haradrim für hdr nen arabia magier gemacht,ihr bekommt ein wirklich sehr sehr unscharfes bild morgen zusehen(digi-cam mag mich nicht,dafür aba das gute alte handy)muss nur noch schaun ob isch schlau genug bin bilder hier online zu stellen :D


    und nicht nur dass ,nächste woche bekomm ich auch noch von einem aus meinen spielertreff nen arabischen adligen!


    und wer weis vlt wenn ich chaos zwerge endlich abgeschlossen habe,und ich so viele spiele gespielt hab dass ich die regeln,so richtig gut kann(sprich 1-2 monate :P ),dann...ja dan wird daraus vlt sogar ein projekt.


    ps:hab ein bisschen in tabletopwelt geschaut und da macht einer arabia mit dunkelz...ham eig alles:leichte kav.,assasine(hashashin),armbrüste(im spätn mittelalter hams die moslems ja auch ,also die armbrüste)speere,magie,flieger



    achja was haltet ihr von denen hier?


    http://www.fantasyladen.de/Suc…p.shtml?artikel=BF_WG-CE1
    wenn ich bei den minis turbane und son schnickschnack dranmache könnten die doch glatt als arabier durchgehn?

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    Einmal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

  • hm, also kelten würd ich nicht als grundstock nehmen (es fehlen die langen gewänder), aber das is geschmackssache.
    schau mal unter http://www.games-workshop.com/…1491430&rootCatGameStyle= nach, da sind n haufen gute vorlagen dabei.
    für die langen gewänder dürften sich hochelfen bogenschützen als grundmodelle am besten eignen....
    grüsse

    "Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers


    8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

  • ja bogis passen,aba was für speer infanterie?da sind mehr die helfen speerträger zu "aufgerüstet"


    da würde sich vlt als grundstock landsknechte eignen


    für leichte kav.könnt ich die harad reiter verwenden und die auf warhammer pferde setzen,da die hdr pferde vieel kleiner sind

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

    2 Mal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

  • wenn's dir nicht zu langweilig wird kannst du für speerträger auch die körper der bogenschützen benutzen, brauchst halt speere und alternative köpfe.
    allerdings solltest du die elfenymbole und die ganzen edelsteine entfernen.
    landsknechte sind auch nicht schlecht, du wirst hier aber mehr green stuff benötigen....
    bei kavallerie wird's schwieriger - vllt pistoliere des imperiums (schöne pferdemodelle und umhänge) - wobei du hier noch weite gewänder stuffen solltest. oder du schaust dich mal nach kamelen im passenden maßstab um...

    "Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers


    8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

  • wie versprochen ,mein kack-bild:http://www.flickr.com/photos/3…#comment72157615635686457



    ich werde jez im söldner forum ein projekt starten.also für alle interresierte,ich wäre für jede hilfe dankbar 8)


    Tipp zum Bild: Stell die Figur vor einen einheitlichen und dezenten Hintergrund und entferne sonst alle Objekte aus dem Bild. Dann fokusiert sich die Kamera auf die Figur und nicht wie bei deinem Bild auf deine Finger und den Hintergrund. Weil man sieht tatsächlich praktisch nichts.

  • Tipp zum Bild: Stell die Figur vor einen einheitlichen und dezenten Hintergrund und entferne sonst alle Objekte aus dem Bild. Dann fokusiert sich die Kamera auf die Figur und nicht wie bei deinem Bild auf deine Finger und den Hintergrund. Weil man sieht tatsächlich praktisch nichts.

    danke für den tipp :)

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1